Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich kann dir meine Meinung sagen. Lang kann ich nicht beurteilen, in der Vorbereitung sah das gut aus. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass nach einem Jahr Vergleichsmöglichkeit im Training Köllner und GGS den Lang stärker als Belkahia einschätzen.

Was mich zum 2. Punkt bringt, ich traue Belkahia keine große Karriere (bei groß spreche ich von Liga 2) zu. Ich schätze sehr an ihm, dass er mir im Vergleich zu Salger und Moll im Offensivkopfball stärker ist. Was auch Weber war und was ich sehr sehr vermisse in unserer Mannschaft. Ansonsten gefällt er mir in Sachen Spieleröffnung, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht. Wir hatten Glück, dass bei beiden „zu Null“ Spielen der Gegner nicht gepresst hat. Ich hatte da Angst wie ich sie seid Berzel/Erdmann Zeiten in der IV nicht mehr hatte (zugegebenermaßen war da natürlich auch der Erdmann wieder dabei).

Also aus meiner Perspektive: Langa ja, den sehe ich als zukünftigen Baustein unserer IV, Belkahia würde ich gehen lassen im Sommer, Erdmann gehen lassen und einen freies Budget für einen Führungsspieler und Leistungsträger auf der IV Position ausgeben. Mister X, Salger, Lang und optional 1. Moll und 2. Wein. Das passt sicher für Liga 3. Für Liga 2 müsste Moll gehen und einem weiteren Upgrade auf der „6“ weichen.

PS:
Und nein, Mister X müsste nicht der Ba sein.