TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Fankurve

Sehe ich haargenau so wie Du! Freunde machen wir uns damit aber nicht …

Hatte auch immer den Eindruck, dass die sportliche Führung auf das Talent Lang (18) setzt und nicht auf Belkahia. Man wird wohl auch versuchen, den einzigen aktuellen Juniorennationalspieler Friedrich an den Verein zu binden. Ihm und seinem Berater wirst nicht sagen können, dass er vorerst Nachwuchs-IV Nr. 3 sein wird.

Wenn sich Belkahia in den nächsten Monaten nicht unverzichtbar macht, dann wird er uns im Sommer verlassen.

Belkahia?
„Unsere Einschätzung“ ist erst ein paar Tage alt …
Kann mich nur wiederholen. Vor allem wenn wir aufsteigen sollten, wird es sehr eng für Belkahia. Dann wird mit Sicherheit ein 1A-Innenverteidiger verpflichtet. Salger hat noch Vertrag. Lang ist „das“ Talent. Verlängert wird dann mit Erdmann oder Belkahia. Möglicherweise mit keinem. Belkahia hat jetzt ein halbes Jahr Zeit zu zeigen, dass er besser als die anderen, v.a. Erdmann, ist. Als Mitläufer bekommt er keinen Anschlussvertrag.

Wenn wir schon OT sind …
Dir ist sicher aufgefallen, dass am Samstag Gresler und nicht Klassen eingewechselt wurde, oder? Und Djayo? Ich weiß, dass er verletzt war … aber ich bin weiterhin gespannt, wie viele Einsatzminuten er nach der Verpflichtung von Biankadi noch erhalten wird. Unabhängig von seinem Talent ist seine Position das Problem. Er ist weder Flügel- noch Mittelstürmer. Da hätten wir Lücken … aber … was diese linkshängenden, rechtshängenden, zentralhängenden Offensivspieler anbelangt, die haben wir zur Genüge und an denen kommt er wohl nicht vorbei.

Es kann also durchaus sein, dass Belkahia, Klassen und Djayo nächstes Jahr nicht mehr zum Kader gehören.

Edith
Einen kleinen Fingerzeig, wie Köllner mit Belkahia plant, wird man eventuell schon gegen ING bekommen. Lässt er Belkahia oder Erdmann gegen Kutschke spielen?