Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

im Spiel des CFC gegen Heidenheim stand nicht pentke im Tor. Scheint sein Platz erstmal verloren zu haben.

Eke Uzoma wechselt nach Sandhausen!

Sandro Kaiser wechselt bis Saisonende nach Unterhaching
Patrick Milchraum geht zu Carl-Zeiss Jena

Ehrlich gesagt hätte ich beiden eine größere Karriere zugetraut.

Florin Lovin wechselt mit sofortiger Wirkung zum rumänischen Erstligisten FC Otelul Galati.

manuel schäffler wechselt zu kiel und matthias strohmaier zu den roten amatösen

Moritz Leitner hat gerade ein Traumntor für Stuttgart gegen Leverkusen erzielt …

Was für eine geile Truppe wir zumindest länger halten könnten wenn wir nicht so Pleitevögel wären …

[url=‚Kapitel Göktan in Heimstetten wohl beendet | Abendzeitung München‘]Kapitel Göktan in Heimstetten wohl beendet | Abendzeitung München

Never ending story?

hoffnungsloser Fall,schade um ihn als Fußballer

Wirklich jammerschade, auch um ihn als Mensch und Familienvater. Was war der gut am Ball. Und allen Eskapaden zum Trotz war er mir immer sympathisch. Da müsste es eigentlich mal ein Auffangteam für gestrandete Supertalente geben - mit Coach, seriösem Finanzberater und Fitnessguru. Was mit Köchen von „Rach“ bis „Küchenchefs“ geht, könnte bei Ex-Fußballkönigen doch auch hinhauen. Naja, wahrscheinlich ziemlich blauäugig … Trotzdem: Ois Guade, Berki!

Dschungelcamp für gestrandete Fußballer?
Und der Sieger kriegt einen Vertrag bei Unterhaching mit Stammplatzgarantie.

Kann mich da nur anschließen. Er war ein super Typ und genial am Ball. Fairerweise muss man aber schon zugeben, dass Berki auch mehr als genug Chancen bekommen hat, und immer wieder diejenigen enttäuscht haben, die an ihn geglaubt haben.

„Willkommen zur heutigen Dschungelprüfung „Allein mit Christl“.
Ihr könnt die Prüfung jederzeit mit den Worten „Ich bin ein Löwe; holt mich hier raus!“ abbrechen, aber dann sind alle Punkte, die Ihr bis dahin geholt habt, verloren.“

Uuah, das wäre freilich eine verschärfte Version.
Allein diese Strafandrohung sollte genügen, dass sämtliche unserer Stürmer nur noch Doppelpacks und Hattricks servieren. Wer steckt das dem Funkel?

Damit wir dann nicht nur die DFL, sondern auch noch Amnesty International am Hals haben?

äh scho wuaschd, mia griang Rabatt

On topic: Maurer nach nur 4 Monaten in Griechenland entlassen.

Man kann über den Maurer denken wie man will, aber welcher Profitrainer hätte den vor 3 Jahren seinen Kopf für uns in die Kameras gehalten, dafür gebührt ihm mein Respekt.
Das es für uns nicht gereicht hat ist nicht seine Schuld, sondern seiner Qualifikation und den Umständen geschuldet.
Mir tut es leid, ich hätte ihm einen dauerhaften Arbeitsplatz seinen Ansprüchen entsprechend gewünscht.

der weiß sicherlich schon, dass wir aufsteigen :wink:

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss kurz vor dem badischen Derby am Samstag beim SC Freiburg (15.30 Uhr/Sky) die Nachricht von einem unerwarteten Abgang verkraften. US-Nationalspieler Fabian Johnson hat den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und die Kraichgauer nach Saisonende verlässt. „Wir haben seit Sommer darum gekämpft, Fabian zu halten. Er hat sich aber für einen Wechsel entschieden”, kommentierte Trainer Markus Gisdol den Abgang Johnsons. Wohin der 26 Jahre als Außenverteidiger wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Zuletzt hatten mehrere Bundesligisten ihr Interesse angemeldet.

Nicky Adler gewinnt mit dem Sand"kasten" in Cottbus

Mal was von unseren Ex-Gewichthebern

[url]http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung722006.html[/url]