Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Pentke stand wieder im Tor vom CFC

[url]Chemnitzer FC - MSV Duisburg 0:0 (3. Liga 2013/2014, 24. Spieltag)

Keine Frage, das gönnen ihm wohl die meisten. Seine Entlassung bei Sechzig kam trotzdem zurecht.

Aigner schoss gestern ein Spiel für Eintracht Frankfurt gegen die „Löwen“ aus Braunschweig. Tschauner und Thorandt spielen heute für Pauli.

Ole Kamara spielt gerade im Wiener Derby für die Austria.

Oha…der Herr Thorandt hat aber zweimal mächtig den Kopf eingezogen - und damit das 2:2 erst ermöglicht, allerdings waren vorher auch Fehler auf der Außenbahn vorausgegangen.

Stefan Bell verlängert in Mainz bis 2018.

Krauss musste wegen mit einer schweren Ellbogenverletzung ins Krankenhaus

[url]Stuttgarter Kickers - Stuttgarter Kickers e.V.

Feick spielt grad mit Bielefeld gegen Paderborn

Gebhart soeben beim Club gegen Datschiburg ein- und nach 10 Minuten wieder ausgewechselt.

Das hat er jetzt davon!

Wird ihn nicht trösten - 26 Minuten waren’s.

machte nicht viel besser, waren aber 26 Minuten ;-)

Aus der Welt von heute:

„Wir machen Absprachen. Wenn einer reinkommt und macht dann sein eigenes Spiel und hält sich gar nicht an die Absprachen, das geht nicht. Das will ich mit ihm bereden, das kann nicht sein. Er bringt das Team in Gefahr“, sagte Verbeek nach dem Spiel. Die Ein-und-wieder-Auswechslung sei eine Niederlage für beide, „für ihn und für mich“. Er habe es nicht geschafft, Gebhart zu erklären, was er von ihm verlange, sagte der Trainer.

Gebhart reagierte äußerst angefressen auf die Demütigung. Auf seinem Weg in die Kabine traktierte er erst eine Werbebande und dann einen Begrenzungspfosten mit Fußtritten und verschwand später wortlos aus dem Stadion. „Ich hoffe, dass er auf sich selbst sauer ist“, gab Verbeek seinem Spieler mit auf den Heimweg."

Der Gebhart hat bald ganz viel Zeit für uns …

Adler schoss gestern beim Sandkasten ein Tor

Fabian Johnson wechselt wohl vom Hoppelheim nach Gladbach.

Wesentlich sympathischer!
Soll den Volland gleich mitnehmen, obwohl ich ihn mir eigentlich auch sehr gut beim BVB vorstellen kann. Ich würde es ihm absolut gönnen.

Also am besten könnte ich mir die beiden bei uns vorstellen… :-)

Wenn der Scheich dann die ganz grosse Schatulle aufmacht …

Jose Holebas nach 2:0 Sieg von Olympiakos vs. Manchester United vor Einzug ins Viertelfinale der Champions League.

Von dem könnten sich unsere aktuellen Spieler ein paar Scheiben abschneiden!!

Das was du da meinst sind keine Vorstellungen sondern Erinnerungen…