Offensivspieler werden halt auch an Scorerpunkten gemessen. Gibt in Fachzeitschriften genug Beispiele dafür. Ist keine Erfindung von mir.
Naja überragend ist schon ein „extremes“ Wort, aber ansonsten stimmt es schon. Halfar hat allerdings im ersten Jahr bei uns genau so groß aufgespielt, bevor er sich auch an das Niveau der Mannschaft (auch durch Verletzungen verursacht) angepasst hat.
Sollte Köln aufsteigen, wird er über kurz oder lang (sicher im laufe der ersten Saison) nicht mehr zur ersten Elf gehören.
Gebhart zeigt in Nürnberg Fannaehe…
stark!
Ochs steht immer noch im Tor vom 1.FC Saarbrücken
Hat er dort welche verprügelt oder was?
Nope, hat sich mit Fanschal im Gesicht also so dass man nur noch die Augen sieht und einem Pyro in der Hand zusammen mit ein paar Ultras ablichten lassen…
Wo hastn das gesehen?
Timo wird reifer und gesetzter, Pyro hatte er nicht in der Hand.
Sorry, das ist ein Lückenfüller, da hat er schon härtere Dinge gebracht.
Ganz schlau war die AKtion mit dem Facebook natürlich nicht.
Merci.
Ja mei; der Timo halt.
Rukavina hat übrigens mit Valladolid 1:0 gegen Barca gewonnen. Seine mangelnden Offensivqualitäten scheinen in der Primera Division die Leute nicht ganz so sehr zu stören wie im Mittelfeld der zweiten deutschen Liga
Erinnert sich noch jemand an Besnik Hasi ? Der ist nun neuer Trainer beim RSC Anderlecht.
Das ist echt ein Riesen Fehler gewesen den abzugeben… Wobei ich noch Hoffnung habe, dass Steinhöfer n guten Rechtsverteidiger abgibt ;)
Naja damals war jeder fast schon froh als Ruka gegangen ist, aber stimmt schon im nachhinein wars definitiv ein Fehler ihn gehen zu lassen naja wir hatten schon größere Transferflops zu verzeichnen.
Fürth (mit Pledl) gewinnt in Bochum (mit Jungwirth) 0:2.
Milchraum spielt grade mit jena gegen den 1.FC Magdeburg
[url]http://www.mdr-webtalk.de/clients/mdr/webtalk/webcast/sport-im-osten/[/url]
Sagz amal; ist Pauli eigentlich die Auffangstation für Ex-60er? Tschauner, Thorandt, Meier, Ziereis… wer noch?
Nein; Gemecker ist das keines; ich freu mich, wenn die Leut zu Pauli wechseln und nicht zu Dussel oder Audi. Außerdem kriegen wir ja auch hin & wieder einen Volz oder sowas von ihnen. Ist mir nur aufgefallen; die ganzen Namen & Gesichter.
Der Ziereis ist aber zum FSV Frankfurt gewechselt und spielt jetzt in darmstadt auf Leihbasis. Oder hab ich da zwischenzeitlich was verpasst?