Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Da muß ich grad dran denken, wie hier immer alle über ihn hergezogen haben, als er noch bei 60 war.

Stefan Aigner!!

rausgeflogen

Ist vielleicht sogar besser, haben sich ja gut geschlagen.

Aber um den Abstieg zu vermeiden, ist evtl. besser alle Kräfte für die Bundesliga bündeln zu können.

Jörg Böhme Trainer von Cotzbus[size=12] ???[/size]

Seit Montag oder Dienstag.

war vorher Co von den Schmidt und nach der Entlassung von Schmidt Montag wurde er Cheftrainer interimsweise

Jau…und Co-Trainer Rydlewicz !

halfar…doppelpack…

morgern „bewunder“ ich mal Krontiris bei Germania Halberstadt gegen den 1.FC Magdeburg

Warum, das sind völlig vernünftige und realistische Vorstellungen für die zukünftige Löwen-Traditionself.

!!!

Anton Fink mit nem Traumtor zum 2:1 Auswärtssieg für Chemnitz bei Hansa Rostock.

Volland, Strobl und Johnson fegen mit Hoffenheim Golfsburg mit Träsch aus dem Stadion. Schäfer blieb ein Einsatz erspart.
Mit diesen 5 Leuten hätte man schon eine halbe Mannschaft beisammen, die einer zweiten Liga unwürdig wäre…

Kontriris trägt immer noch die 10 aber verlor trotzdem

http://www.mdr.de/mediathek/themen/sport/video180898_zc-90b945ea_zs-d77475e0.html

Mit seinen sensationellen Saisontoren 1 und 2… Dazu kommen noch fünf Vorlagen. Jetzt tun wir doch bitte mal nicht so, als wenn Halfar die Liga in Grund und Boden spielen würde. Mit diesen Daten (deutlich schlechter als Stoppel!) würde er hier im Forum Woche für Woche in der Luft zerrissen werden!

wobei das foul von träsch an volland schon ganz schön mit schmackes war! meine herren. diese grätsche hätte er sich für irgend einen roten stricher aufheben sollen nächste woche. so herrlich gegen den holländer oder den quasimodo!

Stimmt !

Er spielt halt jetzt in einer erfolgreicheren Mannschaft.

Da kommt dann insgesamt weniger Kritik auf. Und somit auch an ihm.

Also spielt nur jeder mit vielen Scorer punkten eine gute Saison???

Halfar spielt bei Köln überragend!!

Wenn er z.b. einen tödlichen Pass auf Helmes spielt und dieser querlegt auf einen anderen Mitspieler,
dann bekommt Halfar keinen Scorerpunkt…hat aber entscheidend zum Tor beigetragen!