Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Nein, Klassen ist Sohn von einem Russen und einer Russlanddeutschen. Er bestritt bisher einige Länderspiele für die U17, U18 und U19 von Russland.
Angeblich stand er vor knapp 2 Jahren auch schon auf den Radar von Zenit St. Petersburg.

Wieder mal Spekulationen zur Vita von Leon Klassen … ich glaub das ein Jahr alte tz-Interview beantwortet alle Fragen hierzu:

Ach ja, möglicherweise hab ich den Gressler mit „Doppel-s“ hier ins Forum getragen … scheinbar reicht bei ihm ein „s“ … Gresler also …

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei Bielefeld sind. Ich schaue gerade den Wilsberg-Krimi „Die Bielefeld-Verschwörung“. Kann ich aber nicht bestätigen, ich war schon auf der Bielefelder Alm live im Stadion. Zumindest das Stadion gibt es wirklich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nettes Interview mit Bekiroglu.

Kevin Volland mit zwei Toren gegen PSG.
https://streamwo.com/979becf7
https://streamwo.com/1edf1b85

Vor dem Spiel im Kicker

Freut mich to-tal für den Kevin, dass er in Monaco so gut klarzukommen scheint…!

1 „Gefällt mir“

Er hat momentan das Glück, kein Thema bei Jogi (gewesen) zu sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Neuhaus steht bei den Roten auf der Wunschliste, hoffe wir müssen ihn dort nie sehen.

Vor allem sehe ich ihn noch nicht so weit, hat aber eine sehr gute Entwticklung genommen, macht nun auch endlich die Tore

Wieviel Kohle kriegen wir wenn die wirklich 40 mio hinlegen sollen?
Kriegen wir überhaupt Kohle? Hier gibt es doch Leute die sich mit den Statuten auskennen.

Vielleicht siehst ihn dann wieder gegen uns in Liga 3 , wäre ja nicht der erste Spieler der dann bei Rot Bankdrücker wäre…

Wenn nix besonderes vereinbart wurde, dann nix.
Und davon geh ich bei nen ablösefreien wechsel damals aus

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/daniel-bierofka-1860-muenchen-wacker-innsbruck-13943623.html

Stefan Wannenwetsch hat seine Karriere beendet und trainert jetzt seinen Heimatverein, die Sportfreunde Rammingen in der Kreisliga!

Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen. Was der für Rostock in den Spielen gegen uns abgeliefert hat, war schon stark. War aber auch allgemein Leistungsträger bei Hansa.

Hier ein durchaus sympathisches und reflektiertes Interview mit ihm (leider mit viel Werbung dazwischen :unamused:):

Pentke gibt Europacup-Debüt

Uiui im Fanforum von Innbruck gehts hoch her beim Thema Bierofka. Innsbruck hat grad 1:4 gegen Lafnitz verloren , in Unterzahl

Also zumindest in puncto Folklorefaktor der Gegner müsste sich Biero wie Zuhause (RL-Saison) fühlen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der SV Licht-Loidl Lafnitz
Allein der Vereinsname ist Gold wert!!!

1 „Gefällt mir“

Oder Mohren Dornbirn, Lustenau, Young Violetts , Ertl Glas Amstetten :grin:

Hier mal ein Kommentar zu diesem Spiel in deren Fanforum:
" Das muss man sich mal vorstellen:

  • da kommt ein Investor und pulvert x-Millionen in den Verein
  • man hat für 2.Ligaverhältnisse ein sehr hohes Budget
  • man holt den Torschützenkönig der letzen Jahre
  • man glaubt, mit den neuen Spielern samt Trainer den Abstand zu Klagenfurt verkürzen zu können

und dann kommt ein Verein mit dem Namen „SV-Licht-Loidl-Lafnitz“ aus einem
1.500 Seelenkuhdorf, dessen einzige Reputation ein fußballaffiner Unternehmer als Präsident ist

und dieser ist nach diesem Spiel 12 (!!) Punkte vor dem Wacker !! :lol: :lol:

EIN ARMUTSZEUGNIS UND EINE PEINLICHKEIT - ICH BIN NUR NOCH SAUER !!!

Ich sehe schon, man sollte sich mit den Loidlern näher befassen… :thinking: