Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich fand die Salesianer (oder so ähnlich) immer cool - wie eine Betriebsmannschaft aus einem Kloster mit braunen Kutten als Trikots :+1:

Gibt’s den Verein überhaupt noch?

Zwei eindeutige Fälle für die Antidiskriminerungsstelle!

In Deutschland hätte es schon lange einen Aufschrei gegeben, denke ich auch.

Keine Ahnung kenn ich nicht

Weiß eigentlich wer wies Chris Schindler in England ergeht? Die letzten 4 Jahre immer Stamm, aber diese Saison öfters ned dabei. Verletzt, Leistung?

Valdet Rama Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 für Meppen gegen Hansa Rostock

Der erlebt gerade auch seinen zweiten Frühling wie Mölders :D spielt ein starke Saison

1 „Gefällt mir“

Aber auch erst nach der Corona Pause. Vorher hat er die SVM Fans zur Weißglut gebracht mit seiner teilweisen lustlosen Spielweise. Aber die letzten 4 Spiele war er echt überragend, da er jetzt auch mit nach hinten und für die Mannschaft arbeitet.

Naja Mölders hat uns auch letzte Woche zur Weisglut gebracht :D

Und dann macht er einfach ein hattrick

pacult ist nach ein paar balkanausflügen wieder in österreich. mal schaun, was er in klagenfurt bewirken kann.

Dem Bäda drück ich schon mal prinzipiell die Daumen…

Sportdirektor in Klagenfurt ist übrigens Mathias Imhof (1993-1995) bei Sechzig als Spieler aktiv. Und laut Transfermarkt auch 2010-2015 Nachwuchskoordinator.

Das war eine wunderbare Flügelzange in der zweite Liga: Trares - Störzenhofecker auf der einen und Keller - Imhof (ein exzellenter Techniker) auf der anderen Seite. Nach dem Aufstieg gab es das leider nicht mehr, weil Imhof und Keller immer (wieder) verletzt waren und Trares bald Libero spielen musste.

Aber das war schon eine Waffe in Kombination mit Winkler und am Bäda :+1:t4: :+1:t4: :+1:t4:

Aber leider wird a da Bäda in der Liga nichts ausrichten können gegen das absolute Topteam: SV LICHT-LOIDL LAFNIIIIIIITZ!!!

Das wars wohl mit Baum auf Schalke - und Überraschung. Huub soll der Nachfolger werden^^

ziehen die dann auch wieder ins alte Stadion um ?

Bornemann heute für WÜ im Tor.

Lars und Sven Bender haben ihr Karriereende angekündigt. Im Sommer hören die Zwillinge mit dann 32 Jahren auf.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Leverkusen: Lars und Sven Bender beenden Karrieren im Sommer - kicker

Krass… dann kommen sie also schon im Winter zu 1860. ;-)

Ne aber mal ohne Flax: hatte schon immer irgendwie leise gehofft, dass einer von ihnen oder beide am Ende noch einmal eine Saison oder so bei 1860 dranhängen. Wäre echt schade, aber ist wohl ihrer extremen Verletzungsanfälligkeit geschuldet. Da ist 3. (oder zweite?) Liga sicherlich kein schöneres Pflaster.

1 „Gefällt mir“

Du musst zwischen den Zeilen lesen!

„Wir haben erkannt, dass es schwierig wird, über den Sommer hinaus auf diesem hohen Niveau Fußball zu spielen“

bedeutet nichts anderes, als dass sie der 1. Liga den Rücken kehren und ihre Karriere da ausklingen lassen, wo sie den Durchbruch als Profis geschafft haben… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Wir haben erkannt, dass es schwierig wird, über den Sommer hinaus auf diesem Niveau Fußball zu spielen.“

Ein paar Senfkörner Hoffnung bergen sich darin doch noch… :smiley:

@Berger2.0: Zwoa Bleede, oa Gedanke

1 „Gefällt mir“