Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Na also wer das Tiki-Taka von Mölders & Knöferl nicht als Fußball auf hohem Niveau bezeichnet, hat diesen Sport nie geliebt.

4 „Gefällt mir“

Echt krass die Meldung. Da fühlt man sich ausm gleichen Jahrgang kommend geplättet und alt, wenn die benders ihre Karriere beenden.

2 „Gefällt mir“

Ersetze „Gedanke“ durch „Traum“, dann passt’s!
(Zwoa Bleede konst steh lassn…) :wink:

3 „Gefällt mir“

Weil wir grad beim Träumen sind: Also ich träume ja davon, daß der Winterneuzugang Fabian Johnson ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Johnson könnte zumindest aufm rechten Flügel offensiv und defensiv spielen, wo köllner Verstärkung möchte. Allerdings ist johnson seit Monaten aufm Markt. Glaube nicht dass das jetzt noch was wird.
Vermute Johnson liebäugelt noch mit nem Engagement in den USA ab der dortigen neuen Saison.

Ich seh auf seiner Position gar nicht mal so viel Bedarf. Zumindest wenn das Geld nur für einen guten Neuen reichen sollte, muss das dringend in einen zweiten Angreifer fließen. Meine Meinung.
Da es von Johnson oder von einem Verantwortlichen zu dieser Causa meines Wissens auch noch keinen Hinweis gab (anders als damals bei Baier, als GG schon nahezu Vollzug melden wollte), glaub ich weiterhin nicht, dass sich Fabian ernsthaft mit der Option 1860 auseinandergesetzt hat.

Also ich finde, dass „nach unzähligen Gedankenspielen“ sich schon danach anhört, dass sie sich ein Jahr in München überlegt haben, aber eben leider verworfen haben. Da spielt ja sicherlich mit rein, wo die beiden ihren zukünftigen Lebensmittelpunkt sehen… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt und bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar runter…

Robert Hettich wird ein „Schnüdel“…

Das ist ja schon lustig. Ausgerechnet Bananen.

Hä???

TürkGücü? Schweinfurt? Hettich und sein Abschied von TG? Der Feind meines Feindes ist mein Freund, oder so? ich finds witzig :slight_smile:

Wenn es um die Bananen ging … Ausgerechnet Bananen

Abdoulaye Ba ist ohne Verein.
Bitte sofort verpflichten!

2 „Gefällt mir“

Bin dafür, nur wieso ist er mitten in der Saison ohne Verein?

Lohnzahlungen blieben aus

Für wen soll der denn spielen?

1 „Gefällt mir“

Es hieß verpflichten, nicht spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Belkahia, schätze ich mal.

Den Salger wird der Trainer nicht nach einem halben Jahr ausbooten!?

Wenn schon noch einer, dann den Fabian Johnson, der kann alles bis auf Torwart spielen.

2 „Gefällt mir“

Salger hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Wäre ich der Niklas Lang würde ich mir komplett verarxcht vorkommen. Belkahia muss sich sicher noch beweisen wenn wir mal stärker unter Druck stehen aber er macht seine Sache ganz gut (habe aber noch seine Leistung beim 0:3 in Halle 2019 im Kopf, das war leider gruselig, wie allerdings die gesamte Leistung der Mannschaft damals).

2 „Gefällt mir“

Vertrag über 1 1/2 Jahre … mit Erdmann im Sommer nicht verlängern … für ähnliches Geld ein upgrade … sogar für Liga 2 …

Wenn diese Sachargumente nicht ziehen, dann vielleicht das:
Ba ist eine coole Sau, den ich gerne wieder im Kader hätte. Darüberhinaus liebe ich Innenverteidiger, die keinen Millimeter springen müssen, um sämtliche Kopfballduelle zu gewinnen.

Mensch, wenn ich schon Johnson nicht bekomme, dann wenigstens Ba!
:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Der Erdmann ist ein Charakterkopf, ich habe eine Schwäche für solche Spieler. Aber klar hast Du recht, kann man so machen und der Ba war damals schon lässig drauf.