Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das war der mit eben jenen coolen, goldenen Schuhen im Trainingslager in der Sommervorbereitung 16/17.

Felix Weber kommt in Essen bisher nicht so zurecht. Lediglich 4 Einsätze, davon 3x spät eingewechselt. Die letzten 3 Begegnungen sogar ohne Spielzeit.

Verklären?
In welchem Beitrag kommt sowas vor?
Unglaublich was manche hier für Zeug schreiben.

Nach meinen Infos handelt es sich hier aber nicht um das Geld der Bayerischen (oder ausschließlich), denn es wurden zwei Sponsoren mit ins Boot geholt um die Leihe zu ermöglichen. Aber sei es darum, denn aktuell scheint man wirklich nur auszugeben was auch rein kommt und somit wird ein weiterer Transfer eher unwahrscheinlich, außer es tritt eben der Fall ein den wir alle nicht hoffen wollen.

Sorry, mein Fehler. Ich hätte Sponsoren Geld schreiben sollen. Aber das Prinzip ist das selbe als beim Jahresanfang.

Zusätzlich, extra für die Leihe?

Für die 6 Monate oder für die darauffolgenden 12?

Um kurz nochmal auf die Innenverteidiger Personalie einzugehen, ich glaube nicht, dass Friedrich schon eine große Rolle in der Planung im Sommer spielt. Man sollte die Kirche im Dorf lassen, ja er ist U-Nationalspieler, aber im Sommer ist er immer noch 16 Jahre.

Das ist der Punkt. Einen weiteren OM für mehr Geld auszuleihen als Pusic gekostet hätte, wäre zwar seltsam, andererseits aber wieder typisch für Sechzig…

Ich glaube eher, dass schon klar ist, dass es zurück zu 5 wechseln geht, damit werden beide außenspieler sicher gewechselt. Da hat noch einer gefehlt.

Und vielleicht war der ja unter den Angeboten im Winterschlussverkauf einfach so ein sagenhaftens Schnäppchen, dass Günter einfach zuschlagen musste. Sowas ist mir auch schonmal passiert.

Hat jemand schon die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel zwischen Düsseldorf gegen Paderborn und dabei die 100% vergebene Kopfball Chance von Owusu gesehen? Die Paderborner Fans regen sich nur über ihn auf und würden ihn am liebsten sofort wieder nach München oder sonst wo abgeben. Es reicht bei ihm wohl nicht für höhere Aufgaben. In 14 Spielen bisher immer noch torlos.

Habe mir gerade die Zusammenfassung angekuckt. Ja es war mal schön gesagt, sehr unglücklich. Aber dafür gebührt ihm, wegen seines beherzten Einsatz auch ein Teil vom 2:1

Vor dem 2:1 war es eine eindeutige Behinderung des Torwarts durch OWI. Er läuft eben schon (ganz im Gegegnsatz zu den Beteuerungen des Kommentators) zielgerichtet in Kastenmeier rein, um den zu Fall zu bringen, also Foul.
Andererseits war der Kopfball zwar eine große Chance, aber andererseits auch gut gezielt und nur knapp vorbei…sicher war es eine riesige Chance, aber da war auch Pech dabei.
OWIs grundsätzliches Problem bleibt ein realistisches Selbstbild…dennoch wünsche ich ihm weiter alles Gute: Vielleicht kann er seine (extrem seltenen) Glanzlichter, die er auch bei uns gesetzt hatte, doch etwas öfters aufleuchten lassen…

1 „Gefällt mir“

Wieviele Minuten hat der Owusu in den 14 Partien gespielt?
Hauptsache etwas Negatives schreiben. :face_vomiting:

Da er bisher immer nur so um die 70. Minute eingewechselt wurde, natürlich nicht so viel.
Die Konkurrenz dort ist allerdings ein ganz andere. Immerhin erhält er von Baumgart den Vorzug vor Strelli Mamba, der war ja noch letzte Saison Stammspieler in der Bundesliga.
Würde ihm gerne den Durchbruch da gönnen.

Was ich verurteile sind solche Beleidigungen:

1 „Gefällt mir“

Coole Reaktion vom Prince…

1 „Gefällt mir“

Dass wir immer noch über Owusu nachdenken deutet darauf hin dass er zumindest Spuren hinterlassen hat ;-). Als Einwechselspieler, insbesondere wenn wir selber Druck aufbauen mussten, fand ich ihn gut. Insofern eine gute 1b für den Sascha. Wenn er von Anfang an spielen musste war’s meistens nix, wobei ich weiterhin der Meinung bin dass das bei ihm auch Kopfsache ist.
Bei Terodde hat es mit 28 oder so Klick gemacht (der Vergleich hinkt zugegeben stark).

Vergleich hinkt sogar extrem :wink: aber sonst ist da viel Wahres dran :lion:

1 „Gefällt mir“

Also der Moniz hat damals beim Rubin Okotie auch irgendeine Blockade gelöst. Davor wenig, danach nix aber in der kurzen Zeit eine Granate.

Bei Owusu bleiben bei mir die Siegtreffer zuhause gegen Aalen, Fortuna Köln und Chemnitz immer in positiver Erinnerung.

5 „Gefällt mir“

Bei der ganzen ‚Klüngelei‘ um diese Super-Liga musste ja ein ehemaliger Sechzger-Funktionär beteiligt sein - auch wenn er nur 10 Monate bei uns war:
https://www.ardmediathek.de/wdr/video/sport-inside/europaeische-super-liga-mit-milliarden-von-der-wall-street/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQ4YjFhYjhhLWFjNzAtNGRkOC1hZjlmLTk3N2Y0NzRhYmQ0Mw/