Marius Wolf hat heute für Köln ganz ordentlich gespielt!!!
Bist du dir sicher, dass für diese Meldung drei Ausrufezeichen ausreichen?
Sebastian Maier von Bochum zu Türkgücü.
No comment…
Die Vergleiche Lewandowski - Gerd Müller oder auch Klaus Fischer sind unsinnig. Die Unerträglichen waren zu Müllers Zeiten weder so überlegen wie heutzutage noch gab es wegen jeder Berührung eines Stürmers sogleich Frei- oder Strafstöße. Weder Müller noch Fischer waren Elfmeterschützen in nennenswertem Maße und das Gefälle in der Bundesliga war in keiner Weise so extrem wie heute.
Kurz: Ohne die Qualität des in Dortmund zum sehr guten Stürmer gereiften Lewandowskis in Frage zu stellen, sind seine Quoten nicht annähernd so hoch zu bewerten wie die von Stürmern früherer Zeiten.
Gerd Müller hat bei 65 Versuchen 51 mal via Elfer getroffen (Edit, zuvor 53 geschrieben). Was ihn zum zweithäufigste Elfertorschützen macht nach Manni Kaltz.
Da gehe ich nicht mit.
Zum Rest, Zustimmung.
Wobei 9 mal 20 Tore oder mehr in den letzten 10 Buli-Saisons schon sehr konstant ist. Außergewöhnlich ist es schon.
–
Mögen? Trotzdem nicht, alleine wegen dem Trikot.
65 Elfer in 13 Jahren? Nicht sehr beeindruckend, oder?
wie der seine Elfer schießt das gehört verboten - nicht zum Aushalten.
Wehe Steinhart schießt seine auch mal so 
Doch!
Müller hat 22 % verschossen, Breitner etwa nur 13 %. Alles relativ, auch die Bedeutung von Statistiken…
Du hast den letzten Absatz meines Postings schon gelesen, oder?
Eigentlich schon, da muss er ja ca 70% aller Elfer geschossen haben.
Auch die Spitzenmannschaften bekommen im Schnitt nur 7,8 Elfer pro Saison.
Lewandowski trat 35 Mal zum Punkt an, in 11 Jahren.
Lt. Transfermarkt 31 und nur 3 verschossen, die allermeisten davon bei den Unerträglichen.
Was keinesfalls bedeutet, dass ich den Statistikpapst in Frage stelle ![]()
danke ;-)
Die Statistik war heute in der SZ unterm Interview mit Klaus Fischer.
Der übrigens über Lewandowski ähnliches sagt
Den SZ-Artikel konnte ich leider nicht lesen, war gesperrt
. Ich hab auf Transfermarkt gegoogelt…
…
Die Aussagekraft von Statistiken ist keinesfalls absolut - so, jetzt denke ich, dass wir einen abschließenden Konsens haben…
obwohl das gar nicht nötig ist…
Bei aller abneigung. Der lewandowski ist schon ein Bombenstürmer…wahrscheinlich der beste den die Bundesliga gesehen hat…
Haaland könnte ihn ablösen, aber denke er bleibt nicht so lang
Bei aller liebe- wir sind hier im Ex-Spieler Fred- und es gibt seitenweise Lobhudeleien über den roten Korsar? ham wir überhaupt no alle… ?!? Bitte back to topic.
Bobby wood geht wohl in die USA zu salt lake city
Das Interview vom Fischer war als Beitrag zum Fischer gedacht und nicht als Diskussionsanregung zur roten brut!
Da siehst Du, was man davon hat, wenn die Unerträglichen in einem Link-Titel erwähnt werden…übrigens von Dir 
Wobei die Debatte schon lange friedlich beendet wurde…also muss man sie jetzt auch nicht mehr thematisieren, um zu betonen, dass man die Unerträglichen nicht zum Thema machen sollte…
Der Hohenlindner hat tatsächlich mal wieder ein Tor geschossen. Hoffentlich schießt er nicht noch eines … sonst kommt er ja nicht zu uns … nach dem Aufstieg im Sommer.
Edith
… der schießt wirklich noch ein Tor 