Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Da siehst Du, was man davon hat, wenn die Unerträglichen in einem Link-Titel erwähnt werden…übrigens von Dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei die Debatte schon lange friedlich beendet wurde…also muss man sie jetzt auch nicht mehr thematisieren, um zu betonen, dass man die Unerträglichen nicht zum Thema machen sollte…

Der Hohenlindner hat tatsächlich mal wieder ein Tor geschossen. Hoffentlich schießt er nicht noch eines … sonst kommt er ja nicht zu uns … nach dem Aufstieg im Sommer.

Edith

… der schießt wirklich noch ein Tor :crazy_face:

Sehr lesenswert!

Netter Kerl. Ist schon schön zu lesen, wie viele erfolgreiche Profis sich noch nach Jahren glaubhaft dazu bekennen, dass ihr Herz noch immer für die Blauen schlägt :blue_heart:

Ach, wir sind schon etwas Besonderes
:wink:

3 „Gefällt mir“

Schöner Artikel.
Aber die Einleitung kann nicht stimmen. Wenn der Vitus mit 4,5 seinem Papa zugeschaut hat :thinking:, dann war die Bezirksliga nicht mehr die 5.höchste Liga. Da gabs dann schon die RL Süd und die BOL.
Edit: Naja, beim zweiten Mal lesen sehe ich,dass des im Artikel ned unbedingt ein Widerspruch ist. Zefix :see_no_evil:

Die Zeiten waren wohl vor Vitus Geburt oder wo er sehr sehr klein war.
Puh, meine Klugscheißersalve für den Tag verschossen. Jetzt kann das Spiel gegen Meppen kommen :sweat_smile:

Bin ich froh, dass Zeiten wie unter Moniz (Vitus, steig aus dem Bus aus) oder später „we go go the top“ derzeit weit weg sind.

Ich ertrage lieber noch zwanzig Jahre Folter in der Magenta-Hölle als auch nur einen Monat einen solchen Irrsinn, wie er von Vitus Eicher geschildert wird.

3 „Gefällt mir“

Mein Weltbild erfährt gerade eine massive Erschütterung! :scream:
Mensch, Grätscher!!! :wink: Andererseits beruhigt’s mich auch wieder, dass selbst (Statistik-) Päpste fehlbar sind :innocent:

Und DA hast Du sowas von recht…
Und schon ist mein Weltbild wieder geradegerückt…

Aus dem Bus musste doch der Moritz Leitner aussteigen, oder?

August 2015, aus dem oben verlinkten Artikel von Fupa:
„und ich habe aus der Zeitung erfahren, dass ich ausgeliehen werden soll“, blickt Eicher zurück. Dennoch hängt er sich bei den Löwen voll rein und liefert eine erstklassige Vorbereitung ab. „Bei der Abfahrt nach Kaiserslautern zum Saisonauftakt habe ich meine Tasche in den Gepäckraum getan und bin in den Bus gestiegen, da hat man mir gesagt, dass ich wieder aussteigen soll, weil der Verein andere Vorstellungen habe“, schildert Eicher einen der schlimmsten Momente seiner Laufbahn: „Das war ein brutaler Nackenschlag, damit hatte ich nie gerechnet.“

Ob bei Leitner auch was ähnliches war, keine Ahnung. Aber Leitner ist ja bereits während seiner ersten Profisaison Anfang 2011 bei uns gewechselt .

Ist in Aschaffenburg untergekommen!

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/5697874?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16116063923919&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Ffussball%2Fbundesliga%2F2021%2F01%2Fnach-fc-bayern-auch-bvb-heiss-auf-florian-neuhaus-von-gladbach

Es gibt also noch Hoffnung, dass der „worst case“ an uns vorübergeht

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur das. So wie jeder gute Spieler den BVB irgendwann ins Ausland verlässt ( - ok - manchmal auch in Richtung Unaussprechliche), gibt es vielleicht doch irgendwann noch ein bisschen Geld für uns.

TürkGücu leiht Kilian Jakob bis Saisonende aus. Manche Sachen verstehe ich nicht… das Konstrukt TG als Ganzes - null vertrauenswürdig.

Edit: Aus Sicht Kilian Jakob absolut verständlich. Endlich Spielzeiten, nicht umziehen, kann ein Karriereschub werden nachdem da zuletzt es da sehr viel Stillstand gab.

Grad bin ich auf transfermarkt.de auf das Profil von Niemann gestoßen. Dass er in Bielefeld nicht spielt, hab ich schon mitbekommen, aber dass er noch kein einziges Mal im Bundesliga-Kader stand, das ist schon bemerkenswert. Traumkarriere, die er da gestartet hat.

Diesen Transfer hat für beiden Seite kein Sinn gemacht, Bielefeld hat keine U23 also kann er dort auch nicht spielen. verliehen wurde er auch nicht.

Für beide Parteien Lose/Lose Situation.

Hoffentlich ist nicht er der ominöse Rückkehrlöwe. Niemann hat selten überzeugt, wenn er länger gespielt hat und wird durch die Tribünensitzerei nicht besser geworden sein…

Ich will ja jetzt im Nachhinein nicht den Klugscheißer geben (eigentlich will ich das natürlich DOCH…;), aber das war mir einigermaßen klar. Der war wirklich noch nicht so weit und wäre besser noch ein, zwei Jahr bei uns geblieben. Unter MK hätte er sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Jetzt sitzt er auf der Bank. Nuja…jeder ist seines Glückes Schmied.

5 „Gefällt mir“

Oje:

https://mobile.twitter.com/FrankeReinhard/status/1355509114491830275?s=19

ist ja brutal wen die alles holen - wollen jetzt mit aller Gewalt aufsteigen,
hoffentlich schießt Geld keine Tore