Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Schöner Artikel.
Aber die Einleitung kann nicht stimmen. Wenn der Vitus mit 4,5 seinem Papa zugeschaut hat :thinking:, dann war die Bezirksliga nicht mehr die 5.höchste Liga. Da gabs dann schon die RL Süd und die BOL.
Edit: Naja, beim zweiten Mal lesen sehe ich,dass des im Artikel ned unbedingt ein Widerspruch ist. Zefix :see_no_evil:

Die Zeiten waren wohl vor Vitus Geburt oder wo er sehr sehr klein war.
Puh, meine Klugscheißersalve für den Tag verschossen. Jetzt kann das Spiel gegen Meppen kommen :sweat_smile:

Bin ich froh, dass Zeiten wie unter Moniz (Vitus, steig aus dem Bus aus) oder später „we go go the top“ derzeit weit weg sind.

Ich ertrage lieber noch zwanzig Jahre Folter in der Magenta-Hölle als auch nur einen Monat einen solchen Irrsinn, wie er von Vitus Eicher geschildert wird.

3 „Gefällt mir“

Mein Weltbild erfährt gerade eine massive Erschütterung! :scream:
Mensch, Grätscher!!! :wink: Andererseits beruhigt’s mich auch wieder, dass selbst (Statistik-) Päpste fehlbar sind :innocent:

Und DA hast Du sowas von recht…
Und schon ist mein Weltbild wieder geradegerückt…

Aus dem Bus musste doch der Moritz Leitner aussteigen, oder?

August 2015, aus dem oben verlinkten Artikel von Fupa:
„und ich habe aus der Zeitung erfahren, dass ich ausgeliehen werden soll“, blickt Eicher zurück. Dennoch hängt er sich bei den Löwen voll rein und liefert eine erstklassige Vorbereitung ab. „Bei der Abfahrt nach Kaiserslautern zum Saisonauftakt habe ich meine Tasche in den Gepäckraum getan und bin in den Bus gestiegen, da hat man mir gesagt, dass ich wieder aussteigen soll, weil der Verein andere Vorstellungen habe“, schildert Eicher einen der schlimmsten Momente seiner Laufbahn: „Das war ein brutaler Nackenschlag, damit hatte ich nie gerechnet.“

Ob bei Leitner auch was ähnliches war, keine Ahnung. Aber Leitner ist ja bereits während seiner ersten Profisaison Anfang 2011 bei uns gewechselt .

Ist in Aschaffenburg untergekommen!

https://amp-sport1-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.sport1.de/article/5697874?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16116063923919&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sport1.de%2Ffussball%2Fbundesliga%2F2021%2F01%2Fnach-fc-bayern-auch-bvb-heiss-auf-florian-neuhaus-von-gladbach

Es gibt also noch Hoffnung, dass der „worst case“ an uns vorübergeht

1 „Gefällt mir“

Und nicht nur das. So wie jeder gute Spieler den BVB irgendwann ins Ausland verlässt ( - ok - manchmal auch in Richtung Unaussprechliche), gibt es vielleicht doch irgendwann noch ein bisschen Geld für uns.

TürkGücu leiht Kilian Jakob bis Saisonende aus. Manche Sachen verstehe ich nicht… das Konstrukt TG als Ganzes - null vertrauenswürdig.

Edit: Aus Sicht Kilian Jakob absolut verständlich. Endlich Spielzeiten, nicht umziehen, kann ein Karriereschub werden nachdem da zuletzt es da sehr viel Stillstand gab.

Grad bin ich auf transfermarkt.de auf das Profil von Niemann gestoßen. Dass er in Bielefeld nicht spielt, hab ich schon mitbekommen, aber dass er noch kein einziges Mal im Bundesliga-Kader stand, das ist schon bemerkenswert. Traumkarriere, die er da gestartet hat.

Diesen Transfer hat für beiden Seite kein Sinn gemacht, Bielefeld hat keine U23 also kann er dort auch nicht spielen. verliehen wurde er auch nicht.

Für beide Parteien Lose/Lose Situation.

Hoffentlich ist nicht er der ominöse Rückkehrlöwe. Niemann hat selten überzeugt, wenn er länger gespielt hat und wird durch die Tribünensitzerei nicht besser geworden sein…

Ich will ja jetzt im Nachhinein nicht den Klugscheißer geben (eigentlich will ich das natürlich DOCH…;), aber das war mir einigermaßen klar. Der war wirklich noch nicht so weit und wäre besser noch ein, zwei Jahr bei uns geblieben. Unter MK hätte er sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Jetzt sitzt er auf der Bank. Nuja…jeder ist seines Glückes Schmied.

5 „Gefällt mir“

Oje:

https://mobile.twitter.com/FrankeReinhard/status/1355509114491830275?s=19

ist ja brutal wen die alles holen - wollen jetzt mit aller Gewalt aufsteigen,
hoffentlich schießt Geld keine Tore

Ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass sie für Niemann oder Jakob (Awoudja weiß ich grad nicht wo er aktuell unter Vertrag ist) Geld ausgeben.
Die Spieler haben null Einsatzzeiten, den verleihenden Clubd bringt es so gar nix.
Mit ner Leihe profitieren alle.

Mit der „Winterpausenstory“ von TG im Hintergrund ist dass aber einfach allerunterste Schublade.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen ob er dort wieder in die Spur zurückkehrt.

In welche Spur soll er denn kommen?
Er wollte nicht bei einem Drittligisten bleiben, sondern eins überspringen und in der 1. Liga spielen. Dafür hat es nicht gereicht - keine Minute.
Jetzt also wieder ein Drittligist, ein paar Punkte hinter dem, von dem er ja so schnell und unbedingt weg wollte? Puh. Da muss er jetzt schon liefern (und nicht so wechselhaft wie bei uns sein) damit das noch mal was wird mit der Karriere.

1 „Gefällt mir“