Deswegen mal schauen, habe da auch eher Zweifel das er bei TG über den Status eines Einwechselspielers hinaus kommt.
Niemann ist in der Tat ein Beispiel wie man es nicht machen soll. War bei uns sehr lange verletzt und ist dann nach nur wenigen guten Spielen dem Ruf des Geldes gefolgt, ohne bei seinem Ausbildungsverein irgendeinen Wert zu generieren. Kann man als „professionell“ bezeichenen, wenn man sehr wohlwollend ist.
er hat es halt versucht, kann man ihm nicht verübeln das ein junger Spieler
nach oben kommen will. Jetzt holt er sich halt Spielpraxis bei TG.
Wobei ich schon Wahnsinn finde wen die jetzt alles geholt haben wo sie vor ein
paar Wochen noch fast Pleite waren wenn der Sponsor ausgestiegen wäre
Niemann erinnert mich jetzt schon an Michael Schick (ein Freistoßtor - > Augsburg - > Sandhausen - > Burghausen - > Ende der Geschichte)
Des war doch von A bis Z inszeniert um ein paar Spieler mit mehr oder weniger sanften Druck loszuwerden und ein paar mehr Geistertickets an die Leute zu kriegen (wo sich eigentlich jeder verarscht vorkommen muss, aber manche wollen ja verarscht werden).
Und um natürlich auf die Stadt etwas Druck auszuüben.
Da waren selbst wir zu Hochzeiten 2016/17 nicht so zum fremdschämen.
Fremd nicht, aber zum Löwenschämen war’s schon…
Oh doch, also nicht das selbe Lied, aber definitiv vom selben Album! Ich erinnere da an weggemobbte Spieler, etc.
Presse-Boykott, Englisch als offizielle Amtssprache, Sanktionen gegen jubelnde Gästefunktionäre auf der Haupttribüne, Klage gegen eigene Fanklubs,… 
Eben - für Fremde nur lächerlich, für Löwen nur peinlich…
bist staad !!
Glorreich wars. Allein deshalb darf einfach kein Spieler noch mal wiederkehren, der in dieser Saison das Gesicht von 1860 war. Denen allen lastet ein übler Fluch an.
Gut, dass allein der Umstand, dass das alles Söldner waren (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) verhindert, dass wir uns nur einen von denen leisten können. Bei Aigner, Ba, Andrade sind einige hier ja schon wieder ins Träumen gekommen ;)
ALP-träumen vielleicht 
Es ist ein Geschenk Gottes, dass wir dieses Präsidium hab, dass dezent (und beschränkt) indirekt steuert, im Rahmen der Möglichkeiten. Aber es steuert, und zwar in die richtige Richtung.
Und ich war - im Gesamtpaket- noch nie so dankbar für einen Trainer wie es Köllner ist. Er versteht einfach 60,mit all seinen Facetten und ordnet sich gleichzeitig so ein, dass er nicht aneckt.
Die aktuelle Sportbild widmet Stefan Ortega eine Doppelseite (Überschrift: „Der Spielmacher-Torwart“) mit Interview und listet seine Topwerte auf.
Als da wären…
- 102 Torschüsse aufs Tor (die meisten ligaweit)
- 73 Schüsse abgewehrt (Platz 1)
- 7 Großchancen vereitelt (Platz 1zusammen mit Baumann, Fährmann & Hradecky)
- 71,6 % Abgewehrte Torschüsse (Platz 1 zusammen mit Augsburgs Gikiewicz)
- 1097 Ballkontakte (die meisten aller Torhüter und bei Bielefeld)
- 411 lange Pässe (die meisten aller Spieler in der Liga)
- 6 Vorlagen zu Torschüssen (kein anderer Keeper hat mehr als 1)
Nicht schlecht.
Bei uns wurde er ja oft auf seine zu geringe Körpergröße oder seinen Patzer gegen Heidenheim reduziert…
Benjamin Kindsvater wechselt in die Slowakei zum FC Nitra!
Unvergessen seine geile Aktion in der Nachspielzeit beim Relegationsspiel 2015 gegen Kiel👍
Wünsche ihm alles Gute und den Klassenerhalt.
Die bekommen also den Stürmer, der uns fehlt…Alles Gute für den Dribbelkönig - mir wäre er jederzeit bei Sechzig willkommen!
Robert Glatzel wechselt auf Leihbasis von Cardiff nach Mainz!
Simon Lorenz verwandelt den entscheidenden Elfer zum Kieler Viertelfinal-Einzug.
Hat schon was, so ein Pokalwettbewerb in dem Kiel & RW Essen weiter als die Stricher kommen…
Essen haut Leverkusen raus. 120 Minuten lang sitzt ein gewisser Felix Weber auf der Bank. Schade.