Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Aber auch nur wenn er auf diät ist

Jetzt komm - NOCH ist Saisonvorbereitung… :woman_shrugging:

Von „zwölf auf Kraut“ wirst satt; glaub mir.

Da Schweinfurter vielleicht - aber der Sascha? :thinking:

2 „Gefällt mir“

"Einige User vermuten, dass der Account gar nicht vom Earthman selber ist. Grund ist die ebenfalls auf Facebook existierende Fanpage von Dennis Erdmann, auf der er sich üblicherweise zu Wort meldet. Fanseiten werden allerdings mit Profilseiten verwaltet und wir gehen davon aus, dass die Profilseite auch dem Earthman gehört und er eben mit dieser geantwortet hat.

Es wäre sehr komisch, wenn eine Fake-Seite von Dennis Erdmann seit über 10 Jahren existieren würde. Die theoretische Möglichkeit besteht jedoch, das wollen wir an dieser Stelle nicht verschweigen. Die nächsten Tage werden diesbezüglich sicher Licht ins Dunkel bringen."

So geil ich die Ansage an den Blogger auch finde: Ich feiere sie erst dann, wenn sie „verifiziert“ ist… :nerd_face:

Eine Fakeseite vom Erdmann, die seit 10 Jahren existiert, um dann den Griess die Meinung zu sagen? Das wäre ja völlig absurd.

Wohingegen sich hier im Forum jeder vorstellen kann, dass der Griess einem gehörig auf die Nerven gehen kann und gerade Erdmann daraufhin die Hutschnur reißt?

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Mal schauen ob er nochmal zur alten Form zurückkehrt. Zumindest wird er uns übermorgen wahrscheinlich erspart bleiben.

1 „Gefällt mir“

es ist unfassbar wo der überall herum tingelt - hat bestimmt schon 20 Vereine gehabt

1 „Gefällt mir“

Das ist beim Wir-gehen-Marvin nur folgerichtig.

Zweites Auswärtsspiel der Altstädter, zweiter Sieg, Torverhältnis 9:0(!). Zier wieder Torschütze, Weber wieder eingewechselt - weiter so, Löwen!

1 „Gefällt mir“

Zier ist einfach der terodde der RL Bayern :)

6 „Gefällt mir“

Aha, a koan neuer Trainer

„Ich bin stolz und froh, dass trotz meines langjährigen Absturzes meine davorliegende Vergangenheit nicht völlig vergessen wurde“, fügte Nagelsmann nach dem Interview etwas wehmütig hinzu, vergewisserte sich dabei jedoch, dass das Mikrofon ausgeschaltet war.

5 „Gefällt mir“

Ferdl Keller wird heute 75! Alles Gute!

4 „Gefällt mir“

Da Pasinger Beck! Auch einer, der nach einem Kürzesteinsatz kein weiteres Länderspiel mehr zugestanden bekam - obwohl er kurz darauf mit dem HSV den Europapokal holte.

Ois Guate, Ferdl!

2 „Gefällt mir“

Aaron Berzel zur Viktoria nach Köln…

1 „Gefällt mir“

Ois guade Ferdl.
Geb’s bei uns a Hall of Fame Du wärst gwies dabei!!!

Und leider ist der Ferdl, wenn man die Artikel zu seinem Geburtstag liest, ein typisches Beispiel für den Umgang der Löwen mit ihren ehemaligen „Großen“. Am erbärmlichsten dabei ist es allerdings, dass wir uns in diesem Punkt von den Unerträglichen eine Scheibe abschneiden könnten!

1 „Gefällt mir“

Wieso sollten wir uns da eine Scheibe abschneiden? Unsere Veteranen werden sicherlich ausreichend gewürdigt den Umständen entsprechend, oder? Wo fehlt es denn?

Findest Du es angemessen, Ferdl Keller nur kurz mal zu erwähnen, während er (nach 20 Minuten Einsatzzeit) vom DfB jährlich ein Trikot zugeschickt bekommt?
Findest Du es richtig, dass man dem wirtschaftlich schwer angeschlagenen Rudi Brunnenmeier zu KHW-Zeiten jegliche Hilfe verweigerte?
Gab es keine Möglichkeit, Guido Erhardt zu unterstützen, bevor er sich das Leben nahm (und seine psychischen Probleme längst bekannt waren)?

Ob man es gern hört oder nicht - hier sind uns die Unerträglichen voraus, bei zugegebenermaßen unvergleichlich größeren Möglichkeiten. Aber guter Stil muss nicht kostspielig sein und der ist nicht immer Sache der Löwen…
Aber auch hier gilt natürlich, dass dies jeder anders sehen kann (und oft auch wird)…

1 „Gefällt mir“