Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich denke hier ist man mittlerweile deutlich besser unterwegs als noch vor 15,20 Jahren…

Das darf man schon anerkennen ohne den schwachen Umgangs zuvor zu leugnen.

Sensationelles Comeback: Bender-Zwillinge spielen wieder für den TSV Brannenburg

Freut mich ja für Sie, aber ist schon lächerliche Wettbewerbsverzerrung :D

Ob die da so mega viel reisen werden muss auch erstmal bewiesen werden

Ich würde mal behaupten, die würden bei uns Liga 3 ein unterschied machen.

1 „Gefällt mir“

Der heißt Ferdi Keller, verdammt noch mal.

Ferdi

Kannst ja mal beim TSV Wasserburg nachfragen was so mit Ex-Profis alles möglich ist.
Haas-Brüder In Wasserburg

1 „Gefällt mir“

Nein. In München heißt das Ferdl

1 „Gefällt mir“

Natürlich machen sie einen riesen unterschied aber die anderen spieler müssen trotzdem auch passen.

Zu Wasserburg: da stand was von „nach dem neustart 2014“ da lässt es sich schon leichter mal hochkommen mit paar namen

Sie sind danach fünfmal hintereinander aufgestiegen und damit derzeit Gegner ‚unserer‘ Zweiten. Die Haas-Brüder hatten einen erheblichen Anteil daran.
Inzwischen ist nur noch der Jüngste - Matthias - als Spielertrainer aktiv.
Der vormalige Trainer Leo ist inzwischen Chefcoach bei Burghausen.

In dem Video wirken die Benders eher wie Viecher, ned so wie die Krisperl aus der Bundesliga.

Da sieht man mal die Verhältnisse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die müssen sich in der Mannschaft doch erst mal durchsetzen. Von den beiden hat noch keiner ein Taxi vom Maifest direkt zum Sportplatz nehmen müssen. Da wird ein Spieler nicht so gepampert wie in Leverkusen, da müssen die erstmal mit den Umständen zurechtkommen!

2 „Gefällt mir“

Es sind die Benders, glaub es gibt keine Spieler die mehr so bodenständig waren als die zwei.

Vermutlich fühlen die sich dort wohler als bei Leverkusen.

2 „Gefällt mir“

Da ham die ja den optimalen Zeitpunkt für ihr Comeback gewählt, weil bis zum nächsten Maifest is no weid.

2 „Gefällt mir“

Dennis Erdmann trifft sehenswert zum 0:1 für Osnabrück…
https://youtu.be/C5ZyabiGR1o

Ab Minute 2

Einfach sympathisch die Bender Jungs.
Hoffe das die net von so einem Kreisliga Trampel vom Rasen getreten werden.

Achtung, wahre Geschichte.
Aus unserem Dorf haben es genau 2 Kicker in den Profi Bereich geschaft.
Einer war bei den Löwen in der 2. Mannschaft und wurde dann von Lorant/Pacult zu den Profis ins Training hoch beordert. Dort durfte er dann ein paar Wochen mittrainieren und hat aus einem Tumult heraus dem Pacult eine geballert.
Ging natürlich sofort wieder in die 2.Mannschaft runter, ein paar Wochen später ist er dann ganz weg und zu uns zurück in die damalige BOL. Man hat ihm leider nie wieder angemerkt, dass er für höhere Weihen durchaus das Talent hatte.

Weiß jemand was von Lumor, 1860 hat auf Instagram was gepostet.

Bleib stark, unsere Gedanken sind bei dir.

1 „Gefällt mir“

Laut DB24 ist sein Sohn kurz nach der Geburt gestorben.

Ach du scheisse :(