Und weil Pauli in sooo bedingungslos toll findet haben sie ihn in der 86. Minute eingewechselt? Auf die Idee ist der Maurer ja nie gekommen.
Ich freu mich ja für Maier aber der Start bei Pauli war alles andere als geglückt. Schaut euch auch mal die Statistiken vom Pledl an. Beiden alles Gute. Aber auch uns Löwen ein bisscherl mehr Hirn und weniger kochendes Blut bei der Analyse. Da findet man vieles was unter dem Begriff „selektive Wahrrnehmung“ läuft.
War 1981–1982 bei uns und hatte seine beste Zeit in Leverkusen. Er hat nach der aktiven Karriere noch zum Spass beim ESV Laim gekickt (vielleicht auch noch woanders). Vermutlich weil er mal gegen mich spielen wollte (NEIN).
Herbert Waas war gemeinsam mit Rudi Völler ein legendäres Sturmduo !!! Muss so in den Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Wechselte nach dem Zwangsabstieg zu Leverkusen.
Nein, keine 34 Spiele, sondern mal 2 bis 3 Jahre. DANN unterhalten wir uns weiter, ob wir große Talente verschenkt haben oder nicht.
Bei Meier wie auch Pledl wird gern vergessen, dass die Buben eben noch Buben sind. Sie dürfen und sollen gern schrittweise aufgebaut werden. Leider ist das deren Beratern wurscht.
Und bei uns, sorry, hätte man eben schon früher Fakten schaffen können. Man muss mit größenwahnsinnigen und gierigen Beratern leider leben und entsprechend umgehen können. Ansonsten bleibt uns künftig immer nur die 2. und 3. Wahl.
Ich bin ja mal gespannt wie sich Arne Feick in Bielefeld macht. Ich finde ihn nicht so schlecht wie er geredet wurde und könnte mir gut vorstellen das er in einem anderen Umfeld auch bessere Leistungen bringt.
Es ist das Schicksal jedes Zweitligisten dass Ausnahmetalente leider meistens nicht gehalten werden können. Schon der Werner Lorant wusste das und hat deswegen auch auf „alte Säcke“ gesetzt. Die laufen halt nicht so schnell wieder weg. Man kann leider immer nur hoffen eine möglichst hohe Ablösesumme zu kassieren. Aber selbst bei absoluten Top Talenten gibt es wegen der Berater selten mehr als 3 Mio. Euro (was für uns sicherlich schon eine gute Summe wäre). Freut man sich halt dass es ein ehemaliger Löwe ist.
„Stefan Kuntz ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass es im Fußball für nichts und niemanden Garantien gibt. Wie sagte Jürgen Friedrich nach seinem Rücktritt als Vorstandsvorsitzender 2002 so schön: »Es gibt in Kaiserslautern keinen einzigen, der jemals hier im Verein aktiv war und ungeschoren davon gekommen ist. Keinen einzigen! Weltmeister, Europameister, Meister-Trainer – bis auf Kalli Feldkamp sind hier alle rasiert worden.« Hans-Peter Briegel kennt das aus eigener Erfahrung: »Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserlautern.«“
Ich weiss nicht wie es Euch geht, ich habe irgendwie ein Deja Vu. Jedenfalls sind die Roten Teufel da nicht allen…wir pflegen diese stolze Tradition des Rasierens ebenfalls mit Hingabe :)