Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

na ja, Schadenfreude kommt bei mir da nicht auf, ich hätt dem Biero mehr Erfolg gegönnt :sleepy: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Bierofka sollte künftig eher einen RL-Verein übernehmen, dort Erfahrungen sammeln und so vielleicht mal rausfinden, ob es tatsächlich für höhere Klassen reicht. Wenn nicht - Wettberg war letztlich auch kein Zweitligatrainer, hatte aber beachtliche Erfolge in den "Amateur-"Klassen.

Als Feuerwehrmann war Biero unglaublich toll - aber in der Alltagsarbeit fehlt`s wohl (noch) etwas…

Würde ihm eher mal paar Co Trainer Posten Empfehlen, um zu sehen wie das da oben so aussieht :)

3 „Gefällt mir“

Puh. Jetzt wirds schwer, weil ich da nur Erzählungen kenne und die nackten Zahlen.

Aber das hätte ich Wettberg Ende der 80er/Anfang der 90er schon zugetraut.
Er hat halt max 150km von daheim entfernt trainiert und die Zahl der Zweitligisten im Raum war überschaubar.

Haching wär mit ihm 89/90 wohl nicht abgestiegen (Aussage, ein Spieler von damals, da kenne ich den Sohn gut) und ob wir 91/92 mit Wettberg bus zum Schluss wirklich abgestiegen wären…

Aber klar, er hatte ein brutales Netzwerk in der Bayernliga und kannte sie aus dem FF.

Wären wir wohl auch, aber seine Entlassung hatte uns auch nicht weitergebracht.

Das sollte auch keine Schadenfreude darstellen, Herzchen
Ich hätt ihm beileibe auch mehr gegönnt

.

Und schon gar nicht wünsch ich ihm dieses Investorentheater. Von der Traufe in den Regen, musst ja da schon sagen

Erst die hochtrabenden Superöko-Stadionpläne mit Bundesliga, und schwupps war er wieder wech, der Hamburger
Dann ist der Biero, weitab vom Schuss, in einer Tiroler Schlucht quasi in Sicherheit, und wer taucht dort auf?
Der dicke Russe aus Uerdingen!

Das glaubst du ja nicht, wenn’s nicht tatsächlich so passiert wäre
Da möcht ich mal wissen, was er sich da gedacht hat

„Oh Gott, sag mir, was hab ich verbrochen?“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

die Schadenfreude hab ich dir auch nicht unterstellt, ich hab mich da selber hinterfragt…fürn Biero grüßt grad das Murmeltier :nauseated_face: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann schauen wir noch ein wenig in den aktuellen Spieltag:
Neuhaus müsste das 3:0 seiner Fohlen von der Bank aus verfolgen
Marius wolf dagegen durfte das 2:1 der Borussia gegen den FCA (mit Tobias Strobl auf dem Feld) auf dem Platz mitgestalten (bis zu seiner Auswechslung)
Beim 0:0 des Club spielte Schindler von Beginn an, Schäffler wurde später eingewechselt.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Zier bei den Altstädtern? Ist er verletzt? Felix Weber hat’s ja geschafft…freut mich für ihn! :+1:

War gestern Torschütze zum 4:2.

Und @Radis_Erbe , gab sein Comeback nach Verletzung. Bislang 6 Tore, netzt statistisch alle 91 Minuten ein.

Sofort kaufen, den Mann! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Merci Euch! Ich hatte ihn beim letzten Kantersieg im Aufgebot vermisst, aber wenn er verletzt war… :woman_shrugging: :man_shrugging:
Meine Grundsympathie für Bareith und den dortigen Fussballverein wird durch solche Nachrichten noch gestärkt. :clap:

2 „Gefällt mir“

Hat außerdem auch Löwenvergangenheit, soweit ich weiß…und einen starken Innenverteidiger haben die angeblich auch!

2 „Gefällt mir“

Kann ja nun den co machen bei uns :)

Er hat sich damals bei uns nach allem was man weiß vorbildlich verhalten und seine Kaderzusammenstellung fand ich schon auch irgendwie geil.
Er wird das anders sehen, aber ein Verein mit wenig Geld (damit er den Kader nicht so aufblähen kann) und einem ruhigen Umfeld würde eigentlich besser zu ihm passen.
Wünsche ihm alles Gute und Wacker ist halt inzwischen auch ein Scheixxverein geworden.

2 „Gefällt mir“

Schade Biero :frowning: .

In Duisburg ist ja zB was frei…

1 „Gefällt mir“

Ob er sich die 3.Liga noch mal antut, vielleicht Ingolstadt :)

Könnte mir Biero super für 2,3 Jahre bei einem Verein wie Burghausen vorstellen.

Ich glaube die täten ihm nach wie vor gut.