Weniger Freude macht mir aktuell Peter Pakult. Was sollen die blöden Aussagen in der AZ? Warum genau jetzt die Wunden aufreißen? Buhlt er um einen gut bezahlten Faulenzerjob bei Ismaik? Wenn wir eines gerade echt nicht brauchen, dann ist es wichtigtuerisches Gezündel von Ehemaligen Spielern und Trainern.
Freut mich unheimlich für die Jungs - Bayreuth Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung, Zier 7 Tore in 11 Spielen, Felix Weber mit 15 von 16 Spielen und Nico Andermatt ist auch dabei.
Der lebt halt im gestern. Vom momentanen 60 hat der keine Ahnung mehr.
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Da muss ich dann aber leider den guten alten Linux Pinguin verlinken, so gerne ich Peter Pakult auch mag…
Also sooo schlimm sind Pacults Aussagen auch wieder nicht. Als MK sich vor der Saison ähnlich zu HI geäußert hatte, hat das seiner Verehrung wenig Abbruch getan…nach vereinzelter und seeehr kurzer Kritik daran.
Ich störe mich nur ein seiner Aussage, jetzt sei wieder Unruhe drin, weil Ismaik kritisiert würde. Dabei herrscht aus meiner Sicht diesbezüglich, zumindest nach Außen, Ruhe und Frieden. Warum also jetzt über Unfrieden schwadronieren? Finde ich blöd und unnötig. Aktuelle Baustelle ist das Selbstvertrauen der Mannschaft. Da sind Gerüchte über angebliche Probleme zwischen den Gesellschaftern alles andere als hilfreich.
Wo wäre der Hasi gerade kritisiert worden? Schade -
Hab nix mitbekommen.
Was sagt Michi Hofmann dazu? Seine Meinung dazu würde mich am meisten interessieren!
Stimmt er pacult zu?
Vielleicht sollten wir auch nochmal nach Waging fahren.
Ich würde gerne von einem weiteren ehemaligen hören, dass sechzig unbedingt in die erste Bundesliga gehört - auch wenn wir da seit bald 20 Jahren dank diverser ruineranbeter nicht mehr spielen.
Erz her awa auf: A jeda woass doch, dass da Reisinger do dro schuid us!
Bernhard W. hat auch seine Nummer hinterlegt
Interessant ist, dass diese Stimmen oft sagen, „dass Sechzig in die 1. BL gehört, schon allein wegen der Fans!“, die aber sonst die Fresse halten sollten. Irgendwie denke ich aber, dass wir mit den paar Investorenverstehern, die auf der Haupttribüne die Wurscht ned vom Teller ziehn, nicht einmal in der 2.Liga was verloren hätten.
Zurück zum sportlichen: mit nico kargers Tor gewinnt Elversberg mit 4:1 gegen den VfR Aalen (Torschütze: Abruscia)
Helmbrecht trifft zum 2:2 der Salzachstädter gegen die „U21“ aus der Seitenstraße
Und die Bayreuther sind nach ziereis’ 1:0 über Aschaffenburg mit Weber und Andermatt neuer Spitzenreiter der RL Bayern.
Ziereis gerade mit dem 1:1 Ausgleich gegen ROTZwei!
Ging 1:1 aus
Bayreuth scheint richtig stabil zu sein. Könnte tatsächlich ein enges Rennen um Platz 1 werden.
https://www.fupa.net/news/tv-geisenhausen-ex-profi-klingmann-laesst-geisenhausen-traeu-2809460
Klingmann war mal bei unseren Amas ;-)
Maxi Wittek gestern mit dem Siegtor gegen Tottenham.
Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich sage nur 3. Minute in Meppen anno '94
Das muss reichen.
Aana, wöcha mir immaaa willkooommen waaar…
OIS GUADE, BÄDA!!! Du hast zu Sechzig gepasst wie die Anzeigetafel ins Greawoida!
Mit ihm wären wir 2004 nicht abgestiegen…behaupte ich jetzt mal mit einem großen Stück Überzeugung
…eine echte Plaudertasche, der gute Marin, der damit wahrscheinlich eine Triple-Lose-Situation geschaffen hat.