Romuald Lacazette hat sich ja jetzt schon eine Weile beim TSV Wasserburg (Bayernliga) fit gehalten. Jetzt wechselt er auch offiziell hierher.
Theater um Robert Schäfer bei Hannover 96. Da scheinen sich KGaA und e.V. nicht unbedingt einig bei der Besetzung des Geschäftsführer-Postens zu sein. Sachen gibt’s…tststs
Peter Pacult als Trainer und Herbert Paul als Rechtsverteidiger besiegen mit Klagenfurt den österreichischen Primus RB Salzburg mit 2:1
…was beide als Aufsteiger Richtung internationale Plätze bringt Sozusagen Bäda und Paule auf dem Weg nach Rom…
Hätte nicht gedacht, dass Pacult als Trainer noch mal so auf die große Bühne zurück kommt. Respekt.
Klagenfurt nur noch drei Punkte hinter Sturm (2.)! Weiter Daumendrücken für Bäda_und_Baule…
freut mich für Beide
Waren ja nur 2 oder 3 user hier, die damals Paul für förderungswürdiger als Willsch hielten.
Tja, sage ich da nur … manche haben halt ein Auge für gute Spieler … und andere eben nicht
Ja, ich weiß, er hat leider ein paar saublöde Fouls gemacht, aber fußballerisch war da schon ein Unterschied zu sehen …
Jetzt wird der Göttliche wieder Jahre zurückscrollen um zu schauen was ich zu Paul und was zu Willsch schrieb.
Dann einfach top, dass wenigstens jemand in Kärnten ein Auge hatte. Sonst waren die Angebote wohl nicht so da… genau wie vorm Wechsel zu Schweinfurt, da schien die Karriere auch scho mal dabei.
Ganz ernsthaft: Ich finds richtig super, dass er mit Klagenfurt so abgeht.
PS: Seferings spielt in Georgien wurde mir neulich erzählt…
Erst neulich auch dran gedacht. Als er vor paar Jahren nach ein paar Monaten in Albanien (?) gefeuert wurde, hab ich mir noch gedacht „Bäda, loss guad sei“.
ok, Ehrgeiz ist ja schon was Gutes…aber Bodenhaftung und realistische Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit schon auch!
spielt jetzt in Hartberg (?) und fabuliert von CL und Nationalmannschft…man wird sehen
Einmal positives
einmal traurig
Geil, Kevin, komm heim!!!
Ja, das wär mal echt ein come back, eher noch ein coming home
allein bei der Vorstellung krieg ich Gänsehaut, und dem Kevin nehm ich seine Verbundenheit zum Verein definitiv ab…
Definitiv
Ich bin mir da unschlüssig, ob ich mich bei einer Rückkehr freuen sollte oder nicht. Es besteht immer die Gefahr, daß so ein Transfer das Mannschaftsgefüge zersprengt, haben wir ja grad bei Sascha Mölders gesehen.
Darum müsste man das m.M. nach wirklich gut überdenken.
Ungeachtet dessen, gehen solche Worte natürlich runter wie ein frisches Gustl.