Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Mich freut es auch für ihn.

Auch andere Ex-Löwen konnten sich heute in die Torschützenliste eintragen:
Moritz Stoppelkamp doppelt für seine Duisburger gegen die Heinrich-Wieland-Straße.
Markus Ziereis beim 2:1 seiner Oldschdod gegen Unterhaching (mit Stephan Hain in der Startelf)
Felix Bachschmid beim 4:1 seiner Burghauser gegen Aschaffenburg
und die Edith meint gerade noch
Christoph Daferner zum 1:1 seiner Dresdner per Elfmeter gegen Heidenheim.

Wahr der Moritz wo er bei uns gewesen ist, nicht 1 und 2 liga tauglich?
Irgendwie hab ich da noch eine Aussage Hinterkopf, weiß aber nicht mehr genau.

Ich fand seine Spielweise teilweise sehr eigensinnig aber ich habe ihn als guten Transfer in Erinnerung. Daran hat sich auch wenig geändert, noch immer dominiert er oft das Spiel seiner Mannschaft aber er schießt halt auch nicht Tore am Fließband. Sprich wenn er die fünfte eigensinnige Chance vergeigt kann man auch mal sauer werden.
Nach hinten arbeiten war aber so gar nicht seins auch wenn er immer viel gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war er eher etwas unglücklich oder?

Marius Wolf mit dem 3:0 BVB :Gladbach

Und der Owusu heute mit seinem ersten Zweitligator. Trotzdem mit Aue 1:3 in Düsseldorf verloren.

Habe ihn eher positiv in Erinnerung! Wirkte zwar in der Tat manchmal eigensinnig und lustlos, hatte aber seine genialen Momente. Ein typischer Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Würde glaub ich nicht in die aktuelle Mannschaft passen, eine komplette Diva war er aber auch nicht. Hheinz hat ihn ganz gut beschrieben, ich teile im wesentlichen seine Meinung über ihn.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass der Trainer den Sascha auf seine Lieblingsposition gestellt hat und bis Ende durchspielen ließ, damit er seine 3 Buden machen kann ;)

Nachruf zum 20. Todestag von Guido Erhard …einer von uns.

7 „Gefällt mir“

Der Guido hatte ein riesiges Löwenherz. :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Schön geschrieben Kranzi, und gut gekramt in der Fotokiste. Lang ists her, und die Kinderfotos der umstehenden Fans sind ganz bezaubernd. :heart_eyes: Ich bin bloß am überlegen, ob sie damals hübscher waren als heute.

Mal abwarten was da noch alles kommt…

2 „Gefällt mir“

Er ist wieder da!
Die klammern sich an jeden Strohhalm…

Ist schon etwas älter der Artikel. Der Marvin, der gerne mal kommt und dann schnell wieder geht, darf schon seit 3 Spielen wieder mitspielen und hat auch bei den 2 Niederlagen jeweils eine Bude gemacht.

@Sehlöwe: Dein Einsatz :-)

3 „Gefällt mir“

Artikel bei welt.de - leider nur für zahlende Nutzer (ich bin keiner)

schön - würde mich freuen Stefan wieder bei uns zu sehen. Sein Comeback damals bei
ihm war ja sehr unglücklich, aber es ist zu der Zeit bei uns auch alles schief gelaufen

5 „Gefällt mir“

Prince Owusu erzielte das Siegtor beim Spiel in Aue.

4 „Gefällt mir“

Bayreuth weiterhin konstant mit einigen Ex-Löwen. Zier gestern mit nem Doppelpack und der Felix Weber hat auch getroffen. Sieht stark danach aus, als könnten sie Scum II den Wiederaufstieg vermasseln.

5 „Gefällt mir“