Ja sieht sehr gut aus, für die 3.Liga gespannt ob dann diese Spieler auch in der 3.Liga liefern können.
Geh, wir kommen?
Geh, das geht besser! Ich hatte schon auf eine mindestens frivole Nachfrage gehofft.
Ich würds dem Ziereis so wünschen, dass er nochmal ne Drittligasaison mit ca. 10 Saisontoren hinlegt (was 10mal so viele wären als bislang)
Ich würd uns wünschen, dass keins dieser 10 dann gegen uns fällt…
Sind ja nicht mehr in der Liga
Was für ein immer wiederkehrendes Verletzungspech in seiner Karriere.
Zuuu geil!
„Ah ja, mein Lieblingsthema „dieblaue“… Im Juli 2020 nach dem Ingolstadt-Spiel – das war damals ja auch der letzte Spieltag – stand er auf der Straße vor unserem Trainingsgelände und meinte, mich blöd anmachen zu müssen. Er hat mich doof angekuckt und hat dann irgendwas genuschelt und dann hab ich gemeint, er könne mir das ruhig auch ins Gesicht sagen. Dann hat ein Wort halt so das andere ergeben und dann hab ich ihm halt gesagt, was er für ein Typ ist, dass er halt Maulwürfe in der Mannschaft hatte. Am Ende des Tages ist das kein gutgesonnener… – der ist ja auch kein Journalist – kein gutgesonnener Mensch für 1860, sondern der pocht immer auf was Negatives. Aber er ist mir jetzt im Endeffekt egal. Ich hör nur immer wieder aus verschiedenen Richtungen, wie er über mich geredet hat oder auch immer noch über mich redet. Ich find es einfach nur schade, weil er ist kein Journalist, er hat keinen journalistischen Auftrag, er ist nicht bei der Zeitung angestellt, er ist nicht beim TV angestellt – er ist einfach nur ein Blogger. Und dass ein Blogger am Ende des Tages dann so viel Einfluss bei 1860 hat oder hatte, ist halt einfach nur traurig. Aber gut, okay, das gehört halt auch dazu. Trotzdem: Oli Griss kann mir schön gestohlen bleiben, weil der nervt einfach nur. Das ist so ein richtig nerviger Typ und der labert auch immer nur Müll.“
Wenn ich das so lese, bin ich froh Herrn Griss nur vom Löwenforum hier zu kennen.
Ohaaaaa… wusste bis dato noch gar nicht, dass der Armleuchter im LF aktiv ist
Weiß nicht ob er mitschreibt,meinte eher von den Erzählungen hier.
Hab mich schlecht ausgedrückt
Hast du nicht, der Typ ausm Glasscherbenviertel wartet geduldig auf solche Gelegenheiten und schlägt dann gnadenlos zu.
habe ihn heute morgen noch am Trainingsgelände gesehen. Langer schwarzer Mantel
und sein Range Rover…
Und?..haste wenigstens die Reifen zerstochen?
Naaah…war doch nur Spaß von mir…alles gut
Ok…ich kenn diesen Mann nicht und zum Training komme ich alle heilige Zeiten mal…
Glaube mir…diesen widerlichen Hetzer MUSS man auch nicht kennen.
Julian Weigl steht mit Benfica im Viertelfinale der CL.
Und nun auch wieder im kader der nationalmannschaft erstmals wieder seit 2017
Oh, das ist toll für Julian … und evtl. für uns … das lässt den Marktwert wieder steigen. Ich hoffe, er wechselt im Sommer Verein und Verband. Wir sind alt und brauchen das Geld!