Der Earthman hat auch eine ganz tolle Woche („schön“ auf Instagram zu sehen), erst die Nase gebrochen und dann das Wadenbein.
Das hab ich gestern auch mit Erstaunen gelesen. Er geht aber erstaunlich cool mit der Sache um.
Ich weiß.
Die Benders sind mit dem TSV Brannenburg aktuell nur fünfter in Kreisklasse. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass du mit einem Ex-Bundesliga Kicker die Kreisklasse locker dominierst. Bei uns hat man das früher schon stark gemerkt, wenn irgendein ein Landesliga-Kicker mal in der Kreisklasse mitgespielt hat.
Ich weiß jetzt nicht wie viel die beiden Spielen und ob sie vielleicht sogar wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben, aber im letzten Spiel hat zu mindestens Lars gespielt.
Die haben öfter auch zu zweit gespielt. Reissen aber anscheinend auch nicht so viel.
Denke einen offensiven von oben würde man schon eher merken
Zwei gegen Elf ist aber schon zach
Hab via Internet die Saison von Brannenburg regelmäßig verfolgt. A Spezl von mir (wohnt südlich von Rosenheim) hat das noch mehr verfolgt, mit dem hab ich kurioserweise am Wochenende länger telefoniert.
Die Benders haben 12 bzw. 13 von den bislang 19 Spielen gemacht. Brannenburg hat weniger Saisonspiele bislang, gewinnen sie 1 Nachholspiel sind sie 3. und oben dran.
Brannenburg hat sowohl 18/19 als auch in der Coronasaison 19/21 jeweils nur sehr knapp die Klasse gehalten.
Beide zusammen standen sehr selten auf dem Platz.
Denke schon, dass ihr Mitwirken einen starken Unterschied macht.aber wie andere geschrieben haben. Ein Stürmer, der von der Landesliga „runterwechselt“ bewirkt aufgrund der Position wohl mehr.
Siehe martin harnik.
Klar macht ihr mitwirken einen unterschied aus aber ein spielmacher oder ein stürmer eben mehr. Oder halt ein libero der alles abläuft
Im Jugendbereich ist er sicher gut aufgehoben, hätte ihn aber lieber bei uns gesehen.
Daniel mag sicher jetzt nicht das Jahrhunderttrainertalent sein. Aber nach seiner Zeit bei uns und in Innsbruck die 16-Jährigen eines Viertligisten? Ist dann doch ein wenig sehr unter Wert.
Jugendtrainer bei uns wäre noch schlimmer gewesen. Da wäre er über jedem Cheftrainer als Damoklesschwert geschwebt.
Wieso? Er hat doch bewiesen, dass er mit GG nicht kann… Glaub kaum dass er bei uns noch einmal als Chef Trainer im Gespräch wäre.
Ein Glück steigt der FWK ab. Sonst wäre Biero dort hin…
Wobei die Aussage damals war, dass er sich Regionalliga nicht antut…aber jetzt eine U17???
Könnt ja sein, dass in Haching mittelfristig auch ein Cheftrainer für die Herren gebraucht wird…
Also GG sollte nun wirklich kein Hindernis darstellen, prinzipiell finde ich es aber ganz gut wenn er bei anderen Vereinen Erfahrungen sammelt.
Am meisten würde mich seine Nähe zum OG stören.
Der sitzt anscheinend bzgl. Insider-Infos derzeit zum Glück ziemlich auf dem Trockenen.
ja, aber wenn der Grisslige dann mitwechseln würde „die Hachinger24“…des hätt scho was
„Gut geglitten, Bobfahrer!“ statt „Gut gebrüllt, Löwe!“? Oder der neue Blog „Unpräpariert“?
Ich sehs vor mir:-)
Ob’s die Sackkleider in Rottönen auch so gut auschauen?