Hab gehört, Felix Weber war eines der Opfer, die in Bayreuth zusammen geschlagen wurde…
am samstag hat er jedenfalls gespielt. wenn er eines der opfer war, hats ihn gottseidank offenbar nicht schlimm erwischt.
Wurde mir nur so zugetragen, hab leider nix mehr zu dem Vorfall gefunden. Nur, dass Weber dabei war bzw dazu kam.
Aber gut, dass er schon wieder kicken konnte.
Auch wenn sie verloren haben ^^
Auf jeden Fall ist das eine Riesen-Sauerei gewesen! Ich weiß echt nicht, was in solchen Idioten vorgeht. Mit Suff alleine ist das doch nicht zu erklären.
Besser als arbeitslos wahrscheinlich, oder? Was verdient man den als U17 Trainer bei einem 4.Ligisten? Keine Ahnung, aber es klingt nach einem Karriereknick…
Bei einem Bundesligisten wohl 450 € was man so hört. :D
Ist doch egal. Er macht nenn job
Stimmt! Und er ist noch jung! Alles gut…
sind wohl auch persönliche familiäre Gründe aus München
aktuell nicht wegzuziehen. Ist eine Zwischenstation, entweder
übernimmt er dann die 1. Mannschaft von Haching geht woanders hin
Kann man so sehen, aber womöglich macht es ihm mehr Spaß. Wegen Geld braucht er sicher nicht mehr arbeiten, denn er hat bereits während seiner aktiven Karriere seine Schäfchen ins trockene gebracht.
Korbinisn Vollmann ging ja mit 28 Lenzen zurück nach Kirchheim in die Landesliga. Der spielt OM und netzt im Schnitt fast jedes Spiel ein.
Ohne ihn wär Kirchheim die Saison scho längst abgeschlagen. Denke es liegt wirklich an der Position
ha, jetzt weiß ich wenigstens, warum ampfing gestern wieder verloren hat.
Mölders mit Großaspach 2 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz…
Übrigens, Elversberg (mit Karger, mittlerweile Ersatz (war verletzt!?) hat Ulm überholt. Hoffe no auf Ulm als Aufsteiger. Wär a cooles Auswärtsspiel.
Es gibt nur ein Rudi Völler…ein Rudi Vöööööller
Gestern im Sportstudio hat er - wie schon seit Jahrzehnten- mal wieder gezeigt, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist.
Offen, ehrlich, authentisch, sympathisch und bodenständig.
Seit bestimmt 20 Jahren wünschte ich mir den Rudi als DFB Präsident, da wäre vielleicht einiges anders gelaufen.
„Stolz“ ist ein Begriff, den ich eigentlich sehr selten nutze, aber bei Rudi Völler bin ich schon a bissl stolz, dass er mal Teil der Löwen-Familie war
Leute aus Hessen, die Löwen wurden, sind klasse
Bei den Spielern sollte man in diesem Zusammenhang Jimmy Hartwig nicht vergessen - der ist auch ein Pfundskerl.
Ich glaub nicht - dieses Amt zersetzt jedwede Moral.
Von der offiziellen Homepage:
Heute feiert Olaf Bodden seinen 54. Geburtstag . Der bullige Stürmer war von 1994 bis 1998 bei den Löwen und erzielte in 67 Einsätzen 25 Tore. Wegen eines chronischen Erschöpfungssyndroms musste er seine Karriere beenden.
Weiß jemand, wie es ihm aktuell gesundheitlich geht?