Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Spielt Ziereis jetzt nicht auch beim CFC?

jou sass aber nur auf der Bank

spielte heute die ersten Minuten

Benny Schwarz rettet Haching mit wunderschönem Freistoßtor einen Punkt gegen Wehen-Wiesbaden.

wer Szukala sehen will

[url]http://newsoccertv.com/flash2.php[/url]

er hat die 4

Benny Bomber hat n Doppelpack für Budapest geschossen… GLÜCKWUNSCH!

Geil!
Gratuliere!

Torschützenkönig der Ungarischen ersten Liga 2014/2015 wird Benny Lauth

Furkan Özcal kehrt zu Galatasaray zurück (war ausgeliehen). Hat sich in der türkischen Liga durchgesetzt und schon über 100 Einsätze gehabt, Marktwert 2,4 Millionen.

Ich dachte, ich kenne alle Spieler von Sechzig und frage mich jetzt, wann der bei uns gewesen sein soll?

hmmh, der Öczal hat ja vor sechs Jahren tatsächlich mal in unserer A-Jugend gespielt …

Apropos türkische Jugendspieler:

Was mir auffällt, dass seit Jahren hier immer geweint wird, welch große Talente für ein Butterbrot verkauft werden mussten, ein Spieler dabei aber von niemanden genannt wird: Camdal Tarik!

War ein ein großer Fan von ihm und hab ihm auch wirklich eine Erstligakarriere zugetraut. Technisch beschlagen und extrem laufstark. Mittlerweile hat er einen Marktwert von 2,7 Mio und ist türkischer Nationalspieler. Wir haben damals etwa 300000€ bekommen. Eines unserer größten Minus-Geschäfte. Vergleichbar mit Träsch, Hosiner, aber auch Volland.

Ja; auch einer von denen, um die es extrem schad ist. Wieselflink & wendig…

Die Fälle kann man eigentlich so nicht 1:1 vergleichen.

Camdal, Hosiner, Baumgartlinger usw… sind doch eher deswegen gewechselt, weil sie bei uns keine echte Chance in der 1. Mannschaft gesehen/bekommen haben.
(Träsch stand zum Zeitpunkt seines Tauschgeschäfts nach Stuttgart für Bierofka noch nicht mal im Profi-Kader).

Volland, Gebhart, Mlapa, die Benders usw… waren dagegen Stammspieler in der 1. Mannschaft und mussten verkauft werden um die Lizenz zu sichern. Los gings ja damals mit dem Verkauf von Marcel Schäfer nach Wolfsburg, seitdem hatten wir keinen brauchbaren Linksverteidiger mehr…

Naja; einer spielt jetzt immerhin in der griechischen Nationalmannschaft.

Berger, genau so seh i des auch,und es wird so weitergehn außer wir werden wirklich mal ein Spitzenteam haben,des ernsthaft um den Aufstieg mitspielt.
Dann bin i mir Sicher werden bei jedem Heimspiel 35000 Zuschauer dasein und dann kann man auch mal ein Talent halten.
Allein in der Region Regensburg und Straubing ist ein Rießen Potenzial an Löwenfans,die dann bestimmt öfter nach München fahren.
Am Sonntag gg. RB hätte ich 2Busse von Regensburg aus voll bekommen ohne Werbung.
Ich selber weis noch wie bis zu 5 Busse zum Löwenheimspiel fuhren ( Aufstiegsjahr von der 2. Bundesliga Süd mit Metzger Kolhäufel usw.) und jeder redet noch von dieser Zeit.
Da müssen die Löwen wieder hin und dann geht die Post wieder ab.

MANNI SCHWABL

I WÜ AN MANNI WIEEEEDA!

Der Mike Ott spielt im Moment in der U23 vom 1. FC Nürnberg und liegt nach 40 Minuten mit 0:3 gegen Schweinfurt zurück - Platz 14 mit dem FCN in der Regionalliga Bayern am 7. Spieltag - Wollte er nur nicht zu den Bayern wechseln, da er evt. Schwierigkeiten hätte den WM Finaltorschützen Mario Götze zu verdrängen? Regionalliga mit Derby und einer besseren Mannschaft, da hätte er nicht wechseln müssen.

ist das "unser "anton fink der da die mainzer zerlegt?

Zierreis macht das 4 : 3 für Chemnitz !

ja sind unsere Exstürmer, die anscheinend Mainz aus dem Pokal schießen