Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Benny Lauths Rückkehr (?) auf die europäische Bühne. Euro-League-Qualifikation 1. Runde: Sliema Wanderers (Malta) - Ferencvaros 1:1. Schon verblüffend, dass sich dieser große ungarische Verein unter den ganzen Fußballzwergen aus Andorra, San Marino und Färöer tummeln muss.

Na ja, liegt ja eher an der Schwäche der ung. Vereine insgesamt. Nur Videoton hat es in den letzten Jahren mal in die Gruppenphase der EL geschafft und Debrecen mal in die CL, war dort aber Kanonenfutter. Letztes Jahr sind alle mal wieder in den Qualirunden ausgeschieden.

Aber Fradi ist so groß auch nicht mehr. Seit 2004 keinen Titel, Videoton Fehervar, ETO Györ und Debrecen sind eigentlich schon enteilt gewesen. Platz 3 10/11 und 13/14 sind da schon die größten Erfolge. 2006 wurde man aus finanziellen Gründen zwangsabgestiegen, 2008 war man wieder zurück. Jetzt haben Sie halt ein neues Stadion und viele Deutsche, mal sehen, ob sie sich oben etablieren.

A propos Holebas:
Habz gesehen, wie gut der geworden ist?!
Schnell war er ja schon immer, seine inzwischen extrem präzisen Flanken sind nun eine echte Waffe, und gute Ideen hat er auch des Öfteren. Und neben der Fitness kommt auch noch seine mentale Stärke dazu. Vor seinem Elfer zB; ein Blick in sein Gesicht und man wußte, daß er treffen wird.

Es ist nicht nur die WM der üppigen Nachspielzeiten.
Es scheint auch an alle Schiris die Anweisung ergangen zu sein „pfeifen und karteln nur, wenns gar nicht mehr anders geht“. In vergangenen Turnieren hab ich das schon gegenteilig erlebt. Aber immer in irgendeine Richtung übertreiben; das muß wohl so sein.
Dem Spielfluß tut die Minimalpfeiferei gut; man schaut da gerne zu. Aber leider mutieren dadurch halt auch manche Spiele zu argen Vollkontaktveranstaltungen. Und dann krachen die Knochen.
Hinzu kommen die Bissverletzungen.

Edith möchte den letzten Satz streichen, aber ich laß sie nicht.

Schau dir das Ergebnis an,dann weißt du warum sie sich qualifizieren müssen

Ich wollte auch eher darauf anspielen, wie tief der ungarische Fußball mittlerweile gesunken ist. Rückspiel heute ging 2:1 aus. Benny nach 73 Minuten ausgewechselt (kein Tor). In der nächsten Runde gehts gegen Rijeka aus Kroatien. Irgendwie wärs ja schon sehr witzig, den Benny plötzlich in der Gruppenphase der Europa League zu sehen :wink: Aber da wird kein Weg hinführen, fürchte ich.

Die Zeiten von Puskas & Co. sind nun mal vorbei und es wird wohl in absehbarer Zeit auch nicht besser werden.
Für Nostalgiker : Sonntag nacht werden irgendwo im TV unsere letzten 3 WM-Erfolge gezeigt,darunter auch D-HU von 1954.
Die Edith hat mir grad geflüstert : ab 01.05 in der ARD

Quido Landzaat wird seit Freitag vermisst!!

[url]http://www.dieblaue24.com/2014/07/15/ex-lowen-profi-lanzaat-35-vermisst/[/url]

Wieder da

Florian Tausendpfund spielt jetzt in der Landesliga Mitte beim SC Ettmannsdorf in der wunderschönen Oberpfalz!! :slight_smile:

wer Lauth sehen will

[url]http://footballhd.me/stream21.html[/url]

liegen aber schon 0:2 zurück

Rejka nur noch zu zehnt und jetzt der 1:2-Anschlusstreffer für Ferencvaros… Brauchen aber noch 3 Treffer.

Lauth nur auf der Bank, oder?

Ne der spielt

What?!

Ich schau seit knapp 10 Minuten und seh ihn immer noch nicht. Na gut, ab jetzt pass ich besser auf… :D

Beim Elfer hat man ihn gut gesehen.
Ansonsten sehe/finde ich ihn aber auch nicht.

ja hat gespielt (Nummer 11). Sogar ne gelbe Karte gekriegt :smiley:

Und sind auch raus

wannewetsch unterschreibt nur bis 2016. komisch.
Trotzdem alles Gute weiterhin.

Ein Wahnsinn, dass man den Wanne nach Ingolstadt ziehen lässt!
Nicht nur gegen Dortmund, sondern fast immer wenn er gespielt hat, hat er mich voll überzeugt!
Aber Spieler die Fußball spielen können und vorbildlichen Einsatz zeigen sind bei uns ja schon seit langem nicht mehr gern gesehen!
Ich denk da nur an Camdal, Baumgartlinger, Stoppel und viele viele mehr…

Mir hat er eigentlich auch immer ganz gut gefallen, aber er hat sich bei mehreren Trainern nicht durchsetzen können und im defensiven Mittelfeld sind wir ziemlich gut und breit aufgestellt. Hoffen wir mal, dass sie wissen was sie tun :wink:

Manuel Schäffler spielt bei Holstein Kiel. Fink und Pentke immer noch beim Chemnitzer FC. Ziegenbein immer noch beim Halleschen FC.