Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Hendrik Bonmann scheitert mit Wolfsberg an Molde in der Conference League Qualifikation. (Hinspiel 1:0 - Rückspiel 0:4)
Dirk Dufner (Sportdirektor bei 1860 von 2000-2004) ist aktuell bei Hertha BSC fürs Kadermanagement zuständig.

1 „Gefällt mir“

Zitat Dir Dufner:
„Ein Stadion kann keine Heimat sein.“

Hab ich letztens erst wieder irgendwo gelesen.
Trotzdem alles Gute bei der Hertha, zum Glück ist er nicht bei uns gelandet.

Bei manchen ist die Heimat vielleicht auch die IBAN, die man jährlich wechselt oder die Nähe zur Bordsteinschwalbe des Vertrauens.

Den gibts ja auch noch ;-).

1 „Gefällt mir“

Da hat er sich aber traumhaft gesteigert gegenüber seiner Zeit damals bei uns - nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für ihn und der VfL Osnabrück ist aus meiner Sicht eine solide Adresse.

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Jetzt, mit 22, sollte er natürlich langsam mal in die Spur kommen…

1 „Gefällt mir“

Weigl kurz vor gladbach wechsel

1 „Gefällt mir“

Als Liehe oder ?

Kassieren wir da was? Ist ja ein Verbandswechsel? Also gesetzt den Fall, die Fohlen kaufen ihn und leihen ihn nicht nur aus.

Icke Häßler tritt aus gesundheitlichen Gründen als Trainer (irgendwo im Berliner Amateurbereich) zurück. Laut BILD leidet er unter „Gedächtnisverlust“.

Dann kann er ja noch Kanzler werden.

9 „Gefällt mir“

Danke.… wollt auch grad.… :rofl:

Ich hab ihn bei uns auch nicht so stark wie z. B. Dressl oder Morgalla gesehen.
Vielleicht ist Osna gerade recht?

Für mich ist das so’n klassischer Fall, dem es gut getan hätte, noch ein, zwei Jahre bei uns zu bleiben und zu wachsen. Aber die Jungs haben es heute halt so dermaßen eilig…

:frowning:

Das klingt mal garnicht gut. Hoffentlich stellt sich heraus, dass es nichts wirklich Dramatisches ist.

Meine Daumen sind gedrückt, Icke!

6 „Gefällt mir“

Weigl fix zu Gladbach (und trifft dort auf den Neuhaus Flori)

3 „Gefällt mir“

Weiß da jemand mehr?

es ist eine leihe, also gibts nix.