Habe es mir heute auch angeschaut. Wirklich eine klasse Doku über einen bodenständigen Fussballer.
Wäre echt schön, wenn er für Sechzig nochmal im Profifußball auflaufen würde.
Zier und Weber starten die Aufholjagd mit den Bareithern! Weida so, Burschn!
Glückwunsch Alfred Kohlhäufel
Sagt wahrscheinlich nicht vielen was …
Lucas lass die Löwen raus …war damals standardgebrüll vor dem Spiel…
wir waren mal mit der Fußball-Schulmannschaft bei „Jugend trainiert für Olympia“ irgendwo in Niederbayern unterwegs…und diese Legende und mein absolutes Idol hat den Gegner gecoacht…die haben uns brutal gefieselt und ich bin nach dem Spiel mit meiner blauen „DJK Waidhofen“ Tasche , wie damals üblich mit großen 1860-Aufkleber vom Volksfest drauf, hin und hab mir ein Autogramm geholt…never forgotten
Schmarrn - oder sind wir hier alle in den Jungbrunnen gefallen?
Ich habe heute im Rahmen der Migrationstage auf dem Grünspitz von Günther Rahm gelesen. Das sind Herausforderungen. Da ist unser Alfred Kohlhäufl ja eher eine einfach Aufgabe.
Die Ausstellung unserer Geschichtslöwen ist übrigens sehr zu empfehlen. Über QR Codes werden Löwen mit Migrationshintergrund vorgestellt. Das alles auf dem Grünspitz auf Plakatwänden. Oder im Internetz unter dem Link.
Wow! Wow!
Jetzt muss ich gerade schmunzeln. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich den Namen Rahm in diesen Tagen das erstemal im Zusammenhang mit 60 gehört habe. Ein Freund hat mir ganz Stolz berichtet das er ein signiertes Foto von Rahm geschenkt bekommen hat mit einer Spielszene gegen den HSV 1963.
Kann es sein, dass wir uns da übern Weg gelaufen sind, und bei den Schildern kurz gequatscht haben? War mit meiner Frau da.
Also Günter Rahm hab ich auch erstmal googeln müssen. Der war mir total unbekannt. Zu meiner Entschuldigung, bei seinem Karriereende war ich 2
Ja das war ich. Zusammen mit dem verehrten hier auch vertretenen User Oberlandler. War nett euch kennen zu lernen. Man sieht sich dann ja am 22.11. bei FA- Abteilungsversammlung. LG
Ps Ich war der unglaublich jung und gut aussehende 60 Jährige. Der Oberlandler der haudige 40 Jährige.
was hast du eingeschmissen, seit wir uns vor 4Wo gesehen haben ???
Du meinst weil ich so nett bin? Ja, das wundert mich auch.
Weil du möchtest ja wohl nicht bezweifeln, dass ich vor 4 Wochen noch 4 Wochen jünger und entsprechend noch viel schönerer war.
Wahre Schönheit ist zeitlos. Was sind da schon vier Wochen.
Hast auch wieder recht.
Auch sehr spektakulär ist wohl das Fußballerleben von Ezi Willimowski verlaufen.
Wobei er nicht der Nationalspieler mit der höchsten Torquote war, drei liegen vor ihm (etwa der Karlsruher Fuchs mit 2,17) .
Auch war Merkel 1959 noch nicht Löwentrainer, wie im Bericht über Rahm vermerkt (vgl. etwa Radis Autobiographie aus den Sechzigern).
Recherchen mit Luft nach oben, aber dennoch sehr interessante Aktion…
ja stimmt, ich war so geblendet, dass ich nur noch unscharf gesehen hab !