Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Na toll… verloren. Ein Glück, dass ich lieber nen Ausflug mit der Familie gemacht hab.

Lorant raus!!!

1 „Gefällt mir“

Wann (ver)plappert die Pflaume eigentlich nicht ?

Aber was war es denn diesmal? …jetzt bin ich doch neugierig.

1 „Gefällt mir“

Hab ich grad richtig mitgekriegt, dass der Michi grad von seinem Erlebnis in der Kurve des Packs (Gesocks gegen Stuttgart) erzählt hat??? (Nachfrage von mir)

Ja hat er :astonished: (Antwort vom @Perlach_Loewe )

Das war euch ned klar,dass der Michl eigentlich a roter is?

1 „Gefällt mir“

Ist schon lustig zu sehen wie sich manch einer verändert hat oder nicht. :smiley:

Er hat von einem Spielbesuch vor seinem Bundesliga-Debüt erzählt. Mag ja sein, dass er sich als Kind /Jugendlicher solchen Verfehlungen hingegeben hatte (was als Bareither eher ungewöhnlich wäre), als Roter ist er mir bislang nicht aufgefallen. Sogar Michi müsste kapieren, dass die Erzählung einer solchen Geschichte sein (Selbst-)Bild als Superlöwe nicht unbedingt bestätigt…

Als Rotfan hatte ich bisher eigentlich nur DaRitschie und Daniel Baier gesehen (nach deren Aussagen)…

By the way: Aber gut gehalten hat der heute, alle Achtung!

Bei den Roten hätte ich Linke kaum erkannt, der erinnert jetzt an eine Werbung für den Genuß guter Altersvorsorge.
Pfluegler hat sich sportlich gehalten, ist aber immer noch so eine begrenzter Fussballer wie früher.
Bei uns waren tatsächlich manche nicht wiederzuerkennen; wir waren den Umfängen nach schon im Vorteil :sweat_smile:.
Eine Erkenntnis: Olic spielt wirklich nur im roten Trikot gut…

1 „Gefällt mir“

Mei, war halt irgendein Erlebnis wo er noch ganz jung war, würde ihn deswegen nicht zwangsläufig als „Rot“ bezeichnen.
Nix Gnaues woaß i aber a ned :thinking:

genau - der Michi ist schon ein blauer
und eigentlich hätte ich ihn immer
gern bei uns als Torwarttrainer oder
im NLZ gesehen

Es heißt ja, Konvertiten seien die begeistertsten Gläubigen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder Regionalliga!

1 „Gefällt mir“

Stefan Ortega heute bei Manchester City vs. Dortmund im Tor.

Des schau mer natürlich an :point_up:

Klar, der Wolf und der Ortega kennen sich aus der Bundesliga! Sechzge Oider! Der Prime-Fuzzi ist ein Experte!:clap:
Oh, spielt der Lakenmacher jetzt bei City…:grin:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schepperts… Obacht :point_up:

Idee gut, Ausführung nicht, solche Freistöße warn mal meine Spezialität, haha :face_with_spiral_eyes:

Nach dem Mölders gestern seinen Führung in der Torjägerliste mit einem Tor auf 18 erhöht hat, dachte sich Karger heute nicht mit mir. In der ersten Halbzeit lupenreiner Hattrick und dann noch zwei Buden in der zweiten. Nun führt er mit 19 Tore.

7 „Gefällt mir“

Go Karges go.

Al Jazeera International mit einer Doku-kurzserie
Football Rebels - moderation Eric Cantona
(c) aljazeera. com
.
u.a.
Predrag Pasic (1987/88)
(c) youtube. com / aljazeera. com

wie konnte man die nur gehen lassen … lauter Blinde bei uns in verantwortlicher Position!

Hat wer den Post vom BR gesehen, die Mölders al Ex-Datschiburger bezeichnet haben?

Provokation oder verfehlter journalistischer Eifer? Ich mag Mölders als Spieler auch wenn er durchaus kontrovers zu betrachten ist. Aber die Zeit bei Sechzig hat seinen Legendenstatus erst möglich gemacht …