Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das mit Sascha wäre nicht endlos so weiter gegangen und für Nico ist spätestens in der 3. Liga Schluss, und da schießt er eher keine 19 Tore sondern vielleicht 5 (in der ganzen Saison).
Was wir bei beiden nicht hinbekommen haben war das Ende.

4 „Gefällt mir“

Damit haben wir ja irgendwie ein grundsätzliches Problem. Wobei ich den Abschied von Sascha alles in allem noch relativ in Ordnung fand. Bis auf die Tatsache, dass man da vereinsseitig vielleicht schon eher hätte eingreifen müssen. Aber das sagt sich hinterher immer leicht.

3 „Gefällt mir“

Mich fasziniert es, dass bis heute (!) unbesehen die offizielle Version vom „Stinkstiefel Mölders“ für bare Münze genommen wird. Die Informationspolitik damals war ein Musterbeispiel für gesteuerte Kommunikation über verschiedene Kanäle, verbunden mit einer (finanziell vermutlich vergoldeten) Ruhigstellung der Gegenseite.

Wir werden alle (!) nie erfahren, was damals tatsächlich abgelaufen ist und jeder hat(te) wohl dazu seine eigene These. Aber nach wie vor im Vertrauen auf die Lauterkeit unserer Führung(en) Sascha als Allein- bzw. Hauptschuldigen darzustellen ("„vereinsseitig vielleicht schon eher eingreifen müssen“) finde ich -genauso wie damals schon!- unmöglich.

Vorschlag: Thema „Saschas Abgang“ schließen und das ohne direkte oder indirekte Schuldzuweisungen!

1 „Gefällt mir“

Wie in dem Internationalen Fußball Fred schon bemerkt, wurde Ernstl Tanner Vizemeister in der MLS.
Schade, aber insgesamt doch eine gute Leistung.

1 „Gefällt mir“

Weil er selber ne Menge dafür getan hat.

Was mich betrifft: einverstanden.

Schau Sehlöwe - und das „wissen“ wir alle nur aus den offiziellen / offiziösen Verlautbarungen. Und genau das meine ich: Sechzig verbreitete seine Version und Sascha hielt den Mund. Der Sündenbock war gefunden und andere waren aus dem Schneider. KEINER von uns weiß wirklich, ob „er selber ne Menge dafür getan hat“…

Aber Schluss damit - morng miass ma gwinna!

äh?? Sascha hat nicht den Mund gehalten, sondern seine Insta damit gefüllt…

Vom Verein war gar nichts zu hören.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, anfangs bis zum mutmaßlich goldenen Schweigegeld.

??? :man_facepalming:

Okay, ich schreib jetzt nix mehr zu diesem Thema, ich fand manches damals schon widerlich genug…ist vorbei, und offenbar haben alle Frieden geschlossen…

1 „Gefällt mir“

Ich meinte seine eigenen Postings.

Geo hat nur das „erstmal“ vergessen.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr nochmal mir zeigen, was der Verein zu Mölders gesagt? Kann mich echt nicht dran erinnern, dass der Verein hier schlecht über ihn geredet hat.

War von „schlecht“ die Rede?
Der Verein hat sich geäußert.
Nachdem Mölders sich geäußert hatte.

Edith meint:
Du hast Recht: die „offizielle Version vom „Stinkstiefel Mölders““
gab es nie; jedenfalls nicht als Version vom Verein.

…und man wohlgesinnte Fanclubvertreter zum „Insider-Gespräch“ geladen hatte und (erwartungsgemäß) so Multiplikatoren geschaffen hatte.
Wie gesagt: Wirklich ein Musterbeispiel für ein Seminar in KW…

Oh Mann, jetzt aber wirklich hierzu :face_with_symbols_over_mouth:

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

@Sehlöwe : Ich geb’s auf… :wink:

Ihr habt beide Recht.
Danke für die Erinnerungshilfen;
ich hatte den ganzen Mist längst völlig vergessen.

Ja; ich auch!

:+1:

Ich sag dazu nur noch: Hähig!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau! Hähig!!!

Und AFDA !!!
(Copyright Rengschburger)

Alles Für Den Aufstieg?

Genau.
(Wollt ich die ganze Zeit schon sagen.)
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

wieder so ein typischer @Rengschburger_Loewe …ausgesprochen klingts wie „After“ :face_with_hand_over_mouth: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Jaja.… hab mich auch schon gefragt, ob das Absicht war.…
:laughing:

Tss, nich doch, wie kommt ihr denn auf sowat, iwo, reiner Zufall. Hust :sunglasses:

Bin dennoch guter Hoffnung, dass sich AFDA! noch als Schlachtruf durchsetzen wird, hihi

1 „Gefällt mir“