Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Scheiße, der kleine Jose von der Zweiten ist inzwischen schon 30. Verflixt, die Zeit vergeht. Aber ich freue mich für Ihn.

Na ja, kloa is der ned.

Aber auch so einer, der bei uns jahrelang als Niete abgestempelt wurde. Nicht das einzige Beispiel. Wir sind schon besonders anspruchsvoll, wir Löwenfans.

aber heute hat er immerhin ein Tor gemacht beim HSV

Das kennst du doch. Man lernt sie als Teenager kennen, oder wie beim Jose halt mit knapp über 20, vom Alter könnten sie deine Kinder sein, da bleiben sie halt immer die Kleinen, obwohl sie dir dreimal über den Kopf gewachsen sind.

Osako hat auch ein Tor für den FC geschossen

Anton Fink trifft für Chemnitz zum 1:0 und Ziereis bereitet das 2:0 vor.

Bei uns wurden außer Volland doch alle Spieler rasiert. Auch von den 18jährigen Benders erwartete man seinerzeit bereits Wunderdinge.
Das hat mich schon immer genervt, weil man das Alter nach ein paar Einsätzen in der 1. Mannschaft schon zu vergessen schien. Viele Fans pflegen hier einfach einen verschobenen Maßstab, den sie sich anscheinend in der Schwammerl-Liga und Nationalelf erworben haben.

[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/video219358.html[/url] wer mal Schwabl, Fink. Ziereis und pentke sehen will

Benny trifft für FTC.

Arne Feik heute zu Gast in der Allianz Arena und von seinen Ex-Kollegen (soweit er sie noch kennt) herzlich begrüßt…

Bingo! Jetzt können wir wegen Camdal zu weinen anfangen …

[url=‚Fetsch zieht es nach Sachsen | Startseite - kicker‘]Fetsch zieht es nach Sachsen | Startseite - kicker
Mathias Fetsch wird ein Dynamo

Die Personalie Camdal ist absolut symptomatisch. Ein glänzender Techniker, der damals einfach nur zu jung war, um es bei den Profis auf Anhieb zu packen.
Aber interessant, dass er mittlerweile angeblich „Rechtsverteidiger“ spielt.
Bei Moniz würde so eine „Umschulung“ heftigste Kritik seitens der Fans auslösen.

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ex-1860-spieler-tarik-camdal-wechselt-fuenf-millionen-euro-galatasaray-3827315.html[/url]

Du gehst mir langsam echt auf die Nerven. Denn du verstehst es schon, du willst nur dumm tun. Manchmal frag ich mich ob für Meinungsmache auch bezahlt wird. So eine Art Griss-light.

und bevor du beleidigt bist; Ja das ist eine boshafte Unterstellung, die durch nichts zu belegen ist. Aber wenn man nur lange genug daran rumdreht, dann findet man vielleicht schon einen der das glaubt. A bisserl pauschalisieren, sauber alles verrührt und genug suggestive Fragen gestellt, dann bleibt schon was hängen.

Florian Jungwirth wechselt zum SV Darmstadt 1898.

Ich glaub, du hast endgültig nicht mehr alle Bälle im Netz oder dir fehlen wichtige Medikamente oder sowas. Ich hab keine Ahnung, was mit dir in letzter Zeit passiert ist, aber die Person Moniz hat dir anscheinend alle Sicherungen durchgeknallt. Du warst es doch, der Moniz nach einem einzigen Spiel, der Niederlage in Lautern, hier auf das Übelste beleidigt und beschimpft hat. Schmierfinken wie du veranlassen mich erst, derart intensiv Partei für Moniz zu ergreifen, weil es mich einfach ankotzt, welch üble und respektlose Meinungsmache du hier gegen Moniz abgezogen hast, und zwar deutlich schlimmer als jeder andere.
Und weil dir die Argumente fehlen, spielst jetzt auch gegen mich foul? Was heißt Foul, diese Unterstellung ist nichts weniger als eine verbale Tätlichkeit, Du Rotzlöffel!
Und für den Rotzlöffel nehme ich auch gern Gelb.

Lukasz Szukala erzielt das 0:5 im EM-Qualifikationsspiel gegen den Fußballriesen Gibraltar

[url]Gibraltar - Polen 0:7 (EM-Qualifikation 2014/2015, Gruppe D)

Marco Gebhardt ist Co Traioner bei Dynamo Dresden und Marco Kurz wird wahrscheinlich Trainer von Wismut Aue

[url]Dynamo Dresden

[url]http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/spieltag-bl/aue-kurz100.html[/url]

Jose Holebas verursacht den Foulelfmeter, der zum Siegtreffer für Rumänien führt im ersten Qualifikationsspiel:

[url]EM-Qualifikation » News » Griechen mit Fehlstart gegen Rumänien