Seltsamerweise scheint man in Paderborn mit seiner blinden und egoistischen Spielweise ganz gut zurecht zu kommen. Weil wir können ja alle heilfroh sein, dass wir den Stoppel los sind. Nicht wahr?
Glaubst du wirklich, dass ein Stoppel unserer Mannschaft weiterhelfen könnte? Auch mit Stoppel wären Anspruch und Wirklichkeit Welten entfernt!
Ich bin noch immer froh, dass ich den nicht mehr im Löwentrikot sehen muss!
Auch Dani Baier hat heute ausnahmsweise mal wieder ein Tor geschossen.
Auch so ein Spieler, der hier immer rund gemacht wurde. Besonders seine Frisur war ein sehr beliebtes Angriffsziel.
Beim FCA wird er heute sehr geschätzt.
Es war halt wieder bezeichnend, dass man ihn nicht mit Anstand verabschiedet hat sondern wieder Sprüche wie „er ist nicht so weit wie er denkt“ und „er hätte noch viel bei uns lernen können“ von sich geben musste. Beides natürlich nicht so nett gemeint wie es sich anhört.
Der Einzige, der momentan irgendwo ist (auch wenn es nicht weit ist), ist Stoppelkamp. Und ich bin so weit, dass mich das richtig freut!
klaro jetzt liegt es immer an 60 das sie bei uns nicht ihre Leistung gezeigt haben. Und nur weil der mal ein 83 m Schuss gemacht hat, der mal zufällig im Tor landete.
Wer sagt denn das? Keiner in diesem Fred zumindest.
Eine neue Entwicklung im lf ist, dass man bei jedem Beitrag, der einem nicht 100% passt einfach irgendetwas dazu dichtet, an dem man sich dann aufhängen kann. Ich hab darauf angespielt, dass die Sprüche beim Abgang zwischen „was willst denn bei denen“, „so gut ist er eh nicht“ und „bei uns hat er mehr Perspektive und kann viel lernen“ pendelten. Stand heute hat Stoppel viel richtig gemacht. Auch wenn er am Ende absteigt, mit solche Typen gewinnst halt mal was. Männer und Mäuse. Wobei, wir setzen jetzt eher auf Diven …
Aber jetzt werden wir off-Topic. Mich freuts einfach für Spieler wie Stoppel und auch D. Baier. Die zeigen, dass in ihnen einfach gestandene Fußballprofis stecken. Man kann auch seine Karriere im Rahmen der Möglichkeiten erfolgreich gestalten ohne Weltmeister zu werden. Und das tuen beide bzw sogar viele unserer Exprofis.
Ok, das ist dann wohl der Grund warum sich die jetzige Mannschaft so schwer in der 2. Liga tut. Sind einfach zuviele Techniker geholt worden, die eigentlich eher was für die 1. Liga wären…