Wer möchte denn in diese scheiß Championsleague?
Du nicht … wir müssten dann ja im Oly spielen
Wieso? …international ist das 60er ja in Ordnung. Nur für die 2. Liga reicht es nicht.
Damit ist das auch geklärt. Wir lassen einfach die 2. Liga und von mir aus auch die 1. aus und gehen direkt in die Pilzklasse.
Und wieder ein perfekter Plan.
Ich sag ja, her mit dem Beratervertrag.
Marius Wolf mit einer super ersten Hälfte seines ersten Länderspiels.
spielt einen sehr mutigen und schnellen Ball
Schon krass, wie er sich entwickelt hat. Nach dem Wechsel von uns Richtung Hannover wurde ja anfangs in deren U23 strafversetzt. Musste einige Spiele in der RL Nord bestreiten. Hab ihn 2016 live in Meppen gesehen, da schoss er ein Tor, Hannover II verlor aber 2:4. War damals für ihn eine Demütigung, als vorheriger Zweitligakicker da kicken zu müssen. Seine unfassbare Schnelligkeit fiel da schon auf, hätte aber nie gedacht, das er es zum Leistungsträger in Dortmund schafft und sich jetzt sogar Nationalspieler nennen darf.
Freut mich für ihn, das er sich hochgekänpft hat und nun belohnt wird.
in der 2. HZ wurde er leider regelrecht „geschnitten“…bekam kaum noch Bälle und das Spiel ,es war auch vorher auch schon eher so lala, war dann gar nix mehr
…also war meine Entscheidung zur Halbzeit auszuschalten, eine gute Eingebung
Niederlechner: Nochmal zu 1860 „wäre eine coole Schlusspointe“
So häufig wie er es in den Interviews erwähnt wird es an ihm sicher nicht scheitern. Denke er würde selbst in der Regionalliga Süd seine Karriere bei uns ausklingen lassen.
Dirk dufner bei hertha raus.
https://www.mainwelle.de/spvgg-spieler-greift-polizisten-an-das-berichten-augenzeugen-5558758/
Der weber. Eines ex-löwenkapitäns würdig…
Falls das wirklich stimmt, würde ich leider ein „un-“ einfügen…was Du vermutlich auch so siehst…
Puh… schwere Anschuldigungen… bin gespannt, was da rauskommt…
Wer den sarkasmus in 3 pünktchen nicht entdeckt, braucht nicht selbst mit pünktchen arbeiten…
…deshalb schrieb ich ja
…man beachte die drei Pünktchen vorne UND hinten…
Mehr als 3 Promille? Reschbeggd, da saufst den ganzen Tag hin bis du des beinand hast
Weber inzwischen suspendiert.
Zurückholen? Ich mochte den eigentlich immer