Eieiei.…
Ich kann mich täuschen, aber ich hab den im Hinterkopf negativ notiert.
War das nicht auch so ein Maulaufreißer?
Meiner Meinung nach, eine unfassbare Entscheidung von Buchbach und Bobenstetter. Wolf ist für mich wirklich nur ein Lorant 2.0, das mag bis zur Kreisliga funktionieren, darüber hinaus nicht mehr. Kann mir aber auch wurscht sein.
Passt auch überhaupt nicht zu den vorherigen personellen Entscheidungen
Und ein Referent mit einschlägiger Erfahrung!
Stimmt; die Entwicklung der Mannschaft war seit Herbst stark verändert.…
…heisst „einschlägig“…er hat einen „Schlag“ ich frag für einen Freund…
War er da als abschreckendes Beispiel eingeladen?
Ich mag sowas ja nicht überbewerten, aber in MKs Fall zeugt das schon von Frechheit. Aber sowas von.
Merci Diver.
Mit diesem Post einen Sh…Storm auf DB loslassen.
Schau gerade BVB … also … Wolf hat Aktion auf Aktion … ihm gelingt sicher nicht alles , aber vieles. Er hat für mich eine unglaubliche Entwicklung genommen. War wirklich nicht abzusehen, als er damals noch in der U 17 vom Club spielte. Er wurde da nicht besonders geschätzt, wie mir der Vater eines damaligen Mitspielers mal erzählte.
Hat sich kontinuierlich verbessert und Massen an talentierteren Spielern überholt. Auch schön!
So das Thema Julian Nagelsmann bei den Roten hat sich auch erledigt.
Na dann kann er ja wieder zu uns kommen . . .
Ich glaub eher, dass da der Wagner spekuliert. Wäre für den der nächste Step …
Dann nehmen wir halt beide. Wir brauchen ja für die nächste Saison sowohl Trainer als GF Sport. Wer von den beiden was macht, ist dabei egal, sie könnten ja rollieren.
Gute Idee. Wenn man zeitnah diese Synergieeffekte erreichen will, muss man tatsächlich vorab sondieren und sortieren, um sozusagen am Ende des Tages projektierte Ergebnisse abliefern zu können.
Wir bieten ihnen eine Fünfjahresvertrag an, mit der Zielvereinbarung, mittelfristig eine Mannschaft aufzubauen, die Championsleague spielen kann.
Nachhaltigkeit!
Erfolgsorientierung!
Und alle sind zufrieden …
Und wieder einmal hat das LF die perfekte Lösung entwickelt. Es wird echt Zeit für einen Beratervertrag mit dem TSV.
Aber nur, wenn das Hasi unsere Gage bezahlt
Ich akzeptiere Genussscheine nur in Form von Hendl- und Biermarken!