Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

7 „Gefällt mir“

Schön, dass er wieder mittrainieren darf. Wäre sonst das ende seiner Karriere gewesen. Da hat jemand schlaues ihn gut beraten

5 „Gefällt mir“

Wenn man das so liest, liegt da mehr im Argen. Alles Gute!

Ganz ehrlich, Respekt an Felix und auch Bayreuth. Ja, ich finde so ein „kleiner“ Fehler sollte nicht alles zerstören. Schön, dass er an sich arbeiten will und auch die Chance dazu bekommt.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch eine tolle Reaktion beiderseits! Wäre leider bei uns sehr unwahrscheinlich…

Prima Sache. Einen Fehler begehen und dafür gerade stehen. So gehört sich das.
Mach die SpVgg für mich ein Stück sympathischer :+1:t6:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zeit nach der aktiven Karriere. Stahl war einer der wenigen Lichtblicke in tristen Zweitliga-Zeiten.

Geil, als er in 4 aufeinanderfolgenden Spielen jeweils getroffen hat :smiley:

10 „Gefällt mir“

Der Delivery-Man!
:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Naja, seine Serie fiel halt auch genau in die Zeit unter Friedhelm Funkel, in der dieser zu 1860 gepasst hat, wie „Arsch auf Eimer“ (O-Ton des damaligen Präsidenten Mayerhofer). In der Rückrunde ging dann nicht mehr viel zusammen…

Köllner nach Ingolstadt!
klick

1 „Gefällt mir“

Puuh … hätte ich an seiner Stelle wohl nicht gemacht. Steigt er mit Ingoldorf ab, dann war’s das mit seiner Profitrainerkarriere. Da geht er , ohne Not , ein ziemliches Risiko ein. Andererseits, sollte er einen Vertrag bis Ende '24 bekommen, hätte er immerhin für ein weiteres Jahr ausgesorgt.
Da er ja erst seit ein paar Jahren wirklich Geld mit Fußball verdient, dürfte ihm das am Wichtigsten sein.

Damit ist doch Geld nun frei für Wörl.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so, meiner Meinung kann er gar nicht verlieren, selbst wenn sie absteigen sollten. Die Karre hat nicht er sondern Vorstand und vorherige Trainer versenkt.

Ich wünsche ihm alles Gute

3 „Gefällt mir“

Kommt für mich nicht überraschend, hab damit gerechnet das er in Bayern bleiben möchte .

2 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster (und einziger) Gedanke zu dem Thema…

Sehe ich auch nicht so. Zum einen gab es auch vor ihm in dieser Saison Trainer in ING (wie bei uns auch) und zum anderen kennen wir doch den Michi als König des Non-mea-culpa :wink:

1 „Gefällt mir“

Was sollte da für Geld frei werden? Er hatte doch nur bis 30.06.23 Vertrag. Da ist im Auflösungsvertrag doch schon alles abgewickelt. Und falls wirklich nicht. Für zwei Monatsgehälter Köllner werden wir Wörl nicht bekommen.

Aktuell spielt Wörl für 300 €, darum wäre es nicht schlecht wenn er mindestens für paar Monate bekommen würde.

Ich wusste gar nicht, dass MK einen Auflösungsvertrag unterschrieben hat, dann ist da nicht viel zu machen.

Ich war da nicht dabei, aber eigentlich ist das üblich, und MK wäre ja blöd gewesen da nicht darauf zu bestehen. Schließlich ging der Vertragsbruch ja vom TSV aus.

Bei Wörl dachte ich an kommende Saison

…ihm alles Gute, aber Ingolstadt den Abstieg! :wink:

4 „Gefällt mir“

Puh, jetzt werden wir Alex Freitag kaum halten können.

19 „Gefällt mir“