Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich bin ja nicht so gehässig und wünsche Ingolstadt nur das Beste: Den Abstieg :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Halt Stopp!

Du bleibst bitte beim Jahn Bashing und wir INgos torpedieren daüfr den FCI, ok? ;)

Bei 6 Punkten Vorsprung?
Nö …

Den Abstieg nur?
Ich wünsche denen die Auflösung, Back to MTV und esv. Bissl Tradition bitte, und hat nix mim Michl zu tun.

1 „Gefällt mir“

Der MTV war ja nie weg.
Seine Spielberechtigung im Erwachsenenbereich wurde auf den FCI übertragen, alle anderen Abteilungen und Jugendmannschaften verblieben im Verein.
Um den Nachwuchsspielern auch im Seniorenbereich eine Perspektive zu bieten, wurde 2009 wieder eine 1. Mannschaft angemeldet, die in der C-Klasse starten musste und aktuell in der A-Klasse spielt.

Und der ESV ?

Da gibt’s seit der Fusion nur noch Tischfußball und jede Menge andere Abteilungen (Basketball, Handball, Tennis, Kegeln, Tanzen, Judo, etc.).

Ist das eine Vermutung deinerseits oder hat MK das irgendwo gesagt?

Die Antwort auf deine Frage liegt in der Formulierung: dürfte ihm das.
Sonst stünde da : ist ihm das
:hugs:

Nono Koussou ist Spielertrainer im Ampfing.

" Aktuell trainieren Nono Koussou , zuvor Co-Trainer unter Elfinger, und Michael Divis die Landesliga-Mannschaft, die nach einem starken Lauf samt Tabellenführung in der Hinserie seit acht Spielen keinen Sieg mehr einfahren konnte. … Aufgrund dieses Negativlaufs kommen auch die Abstiegsplätze wieder bedrohlich nahe, noch haben die Schweppermänner haben sechs Punkt Vorsprung."

1 „Gefällt mir“

Vitor Pereira bei Flamengo entlassen

1 „Gefällt mir“

Wie lange war er denn bei dem Klub davor?
Mir ist so, als ging es da auch recht schnell.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Mei halt ein Erfolgstrainer

„Veni, vidi, volavi.“
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Er toppt einfach alles in kürzester Zeit und geht…

3 „Gefällt mir“

Nimmt halt auch keine Ratschläge an.

1 „Gefällt mir“

Dass er bei den „Corinthinans“ nicht lange bleibt war sicher vorher schon klar. Nachdem er höchstwahrscheinlich „we go to the top“ verkündet und seine Spielerwünnsche verkündet hat, haben die Corinthians nachgerechnet und geschaut, dass sie ihn weiterbringen :slight_smile:

Richie gestern mal wieder einer der Besten beim 1. FCS.
Ihn gehen zu lassen und statt ihm Kobylanski zu holen,war wohl ein riesiger Fehler. ……

2 „Gefällt mir“