somit perfekt für uns!
Wie soll man mit diesem Nachnamen auch Tore schießen? Jeder Tag, an dem er kein Eigentor fabriziert, ist ein gewonnener Tag ;)
…war halt dann einfach nur Pech!
…erst haste kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu
An die Latte! Pech für Glück…
Glück im Unglück
Niemand hat die Absicht, dass das mit den Kalauern jetzt schon losgeht.…
…eben! Sonst könnte man ja gleich Lang mit einbeziehen.
.… und Wicht .…
Bei Sechzig spielte man heute lang mit Pech aber glücklos…
Nein, allein das Wort „Wicht“ könnte der @MutigerLowe als Provokation empfinden
Au ja, das ist wichtig !!!
Dann aber auch den Kurz.
Wenn der Coach dann auch noch reinschreit „Hey Lang spiel kurz“ wird’s interessant.
Doch, doch … weil … JETZT können wir noch darüber lachen!
Ach, Du nimmst mich viel zu WICHTig …
Ich hab auch lang überlegt, ob ich das schreiben soll - nicht, dass Du vor Ärger noch ins Laken machen würdest…
Ich hab auch lang überlegt, ob ich das schreiben soll - nicht, dass Du vor Ärger noch ins Laken machen würdest…
Uuuuui, nicht nur die Schwalben fliegen tief heute
MutigerLowe: Radis_Erbe:Nein, allein das Wort „Wicht“ könnte der @MutigerLowe als Provokation empfinden
Ach, Du nimmst mich viel zu WICHTig …
ach nein, ich will nur, dass du glücklich bist … ich bin doch gar nicht so steinhart , wie es manchmal scheint …
Radis_Erbe:Ich hab auch lang überlegt, ob ich das schreiben soll - nicht, dass Du vor Ärger noch ins Laken machen würdest…
Uuuuui, nicht nur die Schwalben fliegen tief heute
Naja, über kurz oder lang werden wir wieder mehr Glück als Pech haben - auch wenn es sürly lannert dauern wird…
So - jetzt gilt es, den definitiv übelsten Kalauer zu toppen. Mein Favorit in diesem Bereich ist allerdings der @Sehlöwe
Allein schon, weil Belka nicht mehr hia ist, wein ich jeden Freitag.
Sehr schwierig, das zu toppen…ich versuch es:
Der Mentaltrainer sagt vor jedem Spiel zur Mannschaft von Verl: „Aatmen…ruhig und entspannt - so geht Ihr konzentriert ins Spiel.“
Nein, der Sehlöwe ist der King of Kalauers - sozusagen The King Charles of Nonsense…