Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

somit perfekt für uns!

3 „Gefällt mir“

Wie soll man mit diesem Nachnamen auch Tore schießen? Jeder Tag, an dem er kein Eigentor fabriziert, ist ein gewonnener Tag ;)

5 „Gefällt mir“

…war halt dann einfach nur Pech!

1 „Gefällt mir“

…erst haste kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :man_shrugging:

An die Latte! Pech für Glück…

Glück im Unglück

Niemand hat die Absicht, dass das mit den Kalauern jetzt schon losgeht.…

…eben! Sonst könnte man ja gleich Lang mit einbeziehen.

1 „Gefällt mir“

.… und Wicht .…

Bei Sechzig spielte man heute lang mit Pech aber glücklos…

Nein, allein das Wort „Wicht“ könnte der @MutigerLowe als Provokation empfinden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Au ja, das ist wichtig !!!

2 „Gefällt mir“

Dann aber auch den Kurz.

Wenn der Coach dann auch noch reinschreit „Hey Lang spiel kurz“ wird’s interessant.

Doch, doch … weil … JETZT können wir noch darüber lachen!

3 „Gefällt mir“

Ach, Du nimmst mich viel zu WICHTig …

Ich hab auch lang überlegt, ob ich das schreiben soll - nicht, dass Du vor Ärger noch ins Laken machen würdest…

Uuuuui, nicht nur die Schwalben fliegen tief heute :stuck_out_tongue_winking_eye:

ach nein, ich will nur, dass du glücklich bist … ich bin doch gar nicht so steinhart , wie es manchmal scheint …

Naja, über kurz oder lang werden wir wieder mehr Glück als Pech haben - auch wenn es sürly lannert dauern wird…

So - jetzt gilt es, den definitiv übelsten Kalauer zu toppen. Mein Favorit in diesem Bereich ist allerdings der @Sehlöwe :joy:

Allein schon, weil Belka nicht mehr hia ist, wein ich jeden Freitag.

8 „Gefällt mir“

Sehr schwierig, das zu toppen…ich versuch es:

Der Mentaltrainer sagt vor jedem Spiel zur Mannschaft von Verl: „Aatmen…ruhig und entspannt - so geht Ihr konzentriert ins Spiel.“

:man_facepalming:

Nein, der Sehlöwe ist der King of Kalauers - sozusagen The King Charles of Nonsense…

1 „Gefällt mir“