Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

bis jetzt wurde ja mit 9500 verkaufter DK
schon wieder ordentlich Geld in die
Kasse gespúlt. Neben 11 Spielern ist
auch der GF Sport weg.
Frage mich wo das ganze Geld hin verschwindet

1 „Gefällt mir“

Ja, frag die friedhofstribüne, sie hat es ja eigentlich schon zugegeben :

"MutigerLowe "
Irgendwo gibt es bei 60 immer Freibier , wetten?

„friedhofstribüne“
Psssst. :beers::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe ja zu, dass ich ein Luxusschweinchen- bzw. Löwchen bin. Aber ein GF Gehalt beim TSV
versaufe nicht mal ich.

ps
Zumindest nicht in einer Saison. :rofl:
Wobei 19x 1000€ im Gabelspiel wären ja schon ein Anfang. Und ich habe natürlich auch viele Freunde.

kennt er dich? zu Fuß sinds 5min ins Waldstadion, da bin ich schon oft! ist noch „echter“ Fußball…kennst die Leute, Bier und Rooooschdworschd, alternativ Mergeeeesfrigadell :beer: :rofl:

Wechsel ist jetzt offiziell.

Es freut mich, dass ihn die Saison bei uns nicht kaputtgemacht, sondern weitergebracht hat.
:+1:

3 „Gefällt mir“

Nun ja, ins Saarland! Wer will da schon hin?
:grin:

Zumindest trifft er im Saarland auf Kollegen, die als 2 x MS / LA / RA 43 mal ins Tor getroffen haben. Scorerpunkte noch gar nicht eingerechnet. Bei denen schießt der defensive Mittelfeldspieler fast soviel Tore 6vs8 wie unsere Sturmhoffnung.

1 „Gefällt mir“

Tore schießen wird überwertet, wie ich aus dem Beitrag des Saarländers aus Homburg und von seinen vielen Herzchengebern lernen durfte :rofl:

Natürlich bräuchten wir auch noch mehrere Mittelfeldspieler. DM und OM.
Aaaaaber … ohne Torjäger ist alles nix! Im Mittelfeld kannst ja auch positionsfremde bzw. flexible Spieler in der Not mal da und dort einsetzen, wie eben Morgalla, Steinhart , Vrenezi , Guttau und Frey.

Aber beim Tore schießenden Mittelstürmer hast halt keine Alternativen.
Da kannst dann nur auf ein weiteres „Bär-Wunder“ ( nach Abgang Mölders ) warten …

1 „Gefällt mir“

Belkahia folgt eventuell Felix Weber nach Homburg. Da könnte ich mir eine schlechtere IV vorstellen :woman_shrugging:

Der Pope vulgo @Coeur_de_lion kann uns ja auf dem laufenden halten… :wink:

Stimmt!

Andererseits … wie oft hab ich die Jahre hier gelesen, welches (Zweitliga-)Potential die Beiden doch eigentlich hätten…

Deshalb kann ich nur weiterhin raten, auch bei aktuellen Spielern:

Runter mit der blauen Brille und auf die Konkurrenten schauen!

… davon gibt es viele, wie Sand am Meer … :slightly_smiling_face:

Felix war auch ein Sympathieträger und (ähnlich wie Semi) eine (Kopfball-)Waffe im gegnerischen Strafraum. Homburg dürfte damit das in diesem Bereich gefährlichste IV-Paar haben …

Belkahia wurde leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, daher ist schwer zu sagen, welche Entwicklung er bei längeren gesunden Phasen genommen hätte. Manche seiner Auftritte fand ich sehr vielversprechend, andere wieder sehr torgefährlich - für unser Tor…

Dennoch: Hoffentlich bereuen wir diesen Verzicht nicht bald. Viel passieren darf in der IV bei uns nicht. Aber auch in anderen Mannschaftsteilen… :thinking:

Achja:
lusor procellosus necesse est!

Belkahia hätte ich behalten. Der kann doch nicht so teuer gewesen sein

5 „Gefällt mir“

Am Geld und dem Willen des Spielers zur Vertragsverlängerung ist es sicher nicht gescheitert.
Man sah halt keine große Perspektive mehr …

Komisch, aber obwohl ich ja gerne noch einen erfahrenen kopfballstarken Innenverteidiger hätte … auf der IV- Position mache ich mir, auch ohne Belkahia, keine großen Sorgen. Ich baue da auf das Talent von Glück. Ist natürlich reines Bauchgefühl…

Und ich freu mich auf die ganzen Kalauer, die er ermöglichen wird.

1 „Gefällt mir“

Erst patzte Glück und dann kam auch noch Pech dazu?

1 „Gefällt mir“

Ja, auf den Glück bin ich auch gespannt. Einige Fans, die ihn häufig live gesehen haben, sehen ihn potentialmäßig sogar noch vor Nikki Lang

Da isser:

Tscheche ;)

3 „Gefällt mir“

Den brauchma!
Unbedingt!

2 „Gefällt mir“

A bissl klein isser. Und Tore schießt er auch nicht.