Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ivan Knezevic tut es Felix Weber gleich und wechselt zum FC Homburg.

Die haben ja keinen richtigen Trainer aktuell oder?

Wird das auch ein Ex-Löwe oder wieso verpflichten die da gerade so viel?

Ist Manager :smiley: Alles klar ^^

Laut Transfermarkt ab 1.7.23 Trainer

Bär nach Aue - wow, da hat er sich aber unheimlich verbessert :wink:

2 „Gefällt mir“

Bierofka bei haching auch wieder rausgemobbt?..

Der Lebensraum für Bären ist doch im Erzgebirge bestimmt besser, als in der Stadt.

3 „Gefällt mir“

Bär klassisch verzockt. Tja.
Guad weida.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich. Wird wohl der Reisinger Robert gewesen sein. Von Giesing aus.

2 „Gefällt mir“

Abwarten

Riesen-Wirbel um Wagner-Nachfolger! (msn.com)
Wie SPORT1 erfuhr, sollen U17-Trainer Daniel Bierofka und Klub-Ikone Robert Lechleiter freigestellt worden sein, weil sie nicht mit Unterberger auf einer Wellenlänge gelegen haben sollen. Ähnlich soll es damals auch Hachings ehemaligem Cheftrainer Arie van Lent ergangen sein.

Schwabl und Unterhaching gehen also auf mehreren Ebenen voll ins Risiko. Ob sich das am Ende auszahlen wird?

jetzt wird er sagen Aue war immer schon sein Traumverein wo er unbedingt
mal spielen wollte. Und die Stadt ist viel schöner als München und auch der
Dialekt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich arrogante Aussage, finde ich.
Warum sollte Aue deutlich schlechter sein als München?

Natürlich wird er sowas sagen müssen. In Gegensatz zu uns ist der ja kein Fan sondern Profi.
Kommt endlich runter, dass es in professionellen Bereich noch Gefühle für einen Verein gibt.

2 „Gefällt mir“

So isses. Der Fan auf dem Platz (Lex als Idealtypus oder Miller, der sogar in einem Fernsehinterview betonte, er würde für Sechzig spielen oder eben aufhören) bestätigt als absolute Ausnahme da nur die Regel.

Man mag positive Erinnerungen an seine Zeit bei einem Club mitnehmen, aber letztlich ist es der Gelderwerb der Spieler und sonst nix…

Dieses vor Pathos triefende Geheuchel finde ich im übrigen widerlich.

2 „Gefällt mir“

Die einzigen, die sich verzockt haben, waren wir, letzten Sommer hätten wir noch eine Ablöse für eine 30 Jährigen bekommen, der zum ersten Mal eine herausragende Saison gespielt hat, aber von schlau Wirtschaften halten wir halt nichts.

1 „Gefällt mir“

Bleibt die Frage ob man vor einer All-In Saison, bei der man mit der Brechstange aufsteigen will, seinen besten Torschützen verkaufen sollte?
Und einen Ersatz hätten wir ja dann vermutlich auch gebraucht.
Hätte Marcel Bär bei einem guten Angebot aber auch abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Bär hat m. E. kein von ihm ja gewünschtes „unmoralisches Angebot“ (O-Ton unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel) erhalten und ist deshalb geblieben.
Wäre für einen 30-jährigen, der genau eine (!) Saison in seiner Karriere als Torjäger aufgefallen war, eine Ablöse erreichbar gewesen, hätte Sechzig wohl zugeschlagen. Vor allem, da Bär durch o. g. Statement dies ja auch erhofft hatte…

Hindsight bias at its best.
Was wäre denn gewesen, wenn Bär sich bei einem anderen Verein nicht verletzt hätte und dann 15+ Tore geschossen hätte. Dann hätte sich der GeoScH hier wieder, ob der Dummheit der Verantwortlichen bis zum Erbrechen echauffiert.

3 „Gefällt mir“

Die Chance dazu lag bei 1% wäre ich eingegangen hätte ich sportliche Verantwortung gehabt. So was machen Führungskräfte :grinning:

So etwa sehe ich das auch.
Ich versteh ja den Geosch … aber … wer hätte sich denn getraut, den Torjäger der Saison für lau abzugeben, mit der Begründung, ach, das schafft der so nie mehr?
Der mutige GeoSch vielleicht, ein MutigerLöwe eher nicht.

Bei mir wär die Schmerzgrenze bei 600 - 700000 Euro gelegen. Dann wär ich das Risiko eingegangen, hätte die Prügel eingesteckt. Aber so ein Angebot gab es scheinbar bei Weitem nicht.

Im Nachhinein wissen wir alle alles besser :wink:

1 „Gefällt mir“