Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ich dachte so ein Angebot gab es :) darum spreche ich es ja an, wollte Bär nicht nach Braunschweig oder ?

Braunschweig? Na, die kannten ihn doch am besten… die wussten doch, dass er kein großer Torjäger ist.
Die hätten sicher keine nennenswerte Ablöse gezahlt.

1 „Gefällt mir“

weder Braunschweig noch Münster waren ernsthaft interessiert

Letzteres Jahr?

Als Münster hätte mich schon stark gewundert, welche RL soll dann bitte ablöse für den Torschützenkönig der 3.Liga hinlegen.

Was hat das mit arrogant zu tun?
Bär hat sichtlich nach der vorletzten Saison den Macker raushängen lassen, ohne Leistung zu zeigen. Die Suffaffäre war das i-Tüpfelchen.
In meinen Augen sah er sich bis zuletzt als etwas besseres und ist m.E. auch von Zweitligaangeboten ausgegangen.

Nichts gegen Aue, wir sind ned besser oder schlechter als die.
Aber genau das unterstreicht doch meinen vorigen Post, oder?

2 „Gefällt mir“

@Stolzer_Löwe , sorry. Ich wollte mich eigentlich auf diese Aussage vom Wuppertaler beziehen.

Und das finde ich wirklich sehr arrogant. Denn eigentlich sind wir der Scheiss-Scheich-Investor-Harakiri-Verein und wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich mir als (Berufs-)Fussballer möglichst einen anderen Club als unseren Chaosverein suchen.

Kann dem Wuppertaler nur beipflichten. Sportlich verbessert hat er sich nicht, wenn man die abgelaufene Saison betrachtet.

Aber vielleicht, wenn man die kommende Saison.…

Wir werden sehen.
Von den Transfers her ist Aue jetzt auch noch nicht besonders aufgefallen.

Und Chaosclub hin oder her, die Jungs schauen meistens und hauptsächlich auf ihren Geldbeutel(was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache).

vor allem Dingen hatte Bär ganz andere
Ambitionen, wollte in Liga 2 oder zu einem
Topclub in der 3. Liga. Das ist Aue definitiv
nicht, da hatte er sich anderes erträumt.
Und das hat nichts mit Arroganz zu tun

1 „Gefällt mir“

Bär ist dann wohl der Nachfolger von Nazarow, welcher nach Offenbach gewechselt ist.
Sehe Aue in der Tabelle nächste Saison auch nur irgendwo im Mittelfeld.

Tom Kretschmar ist auch in Homburg gelandet :+1:

1 „Gefällt mir“

Dem drück ich fest die Daumen! Du berichtest uns dann, richtig? :tipping_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Logo…man merkt hier ,dass Danny Schwarz die Szene in Bayern im Auge hat…Weber und Lippert aus Bayreuth, Knezevic aus Aue (Ex-Löwe),Dombrowka aus Ingolstadt (Ex-Roter) und jetzt Kretschmar…insgesamt klarer Anspruch „Aufstieg“

Wobei Homburg mit Kickers Offenbach einen starken Konkurrenten hat. Die haben mal eben u.a. Nazarov (Aue), Alvarez (Meppen) und Trainer Neidhart (zuvor Mannheim) verpflichtet.

keine Frage, dass viele „Namen“ noch lange kein gutes und erfolgreiches Team ausmachen…wer wüsste das besser als wir Löwen :man_shrugging: :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind das Namen die außerhalb von Bayern wohl kaum Begehrlichkeiten wecken.

Der soll zu Sechzig zurückkommen und sofort diese
hässliche rote Jacke verbrennen.
Dieses viele Rot gestern in Wasserburg war schon nicht zum aushalten,
setzt sich doch tatsächlich neben mich jemand hin mit einem Sitzkissen der Seitenstrasse.
Habe ihn weggeschickt und gesagt er soll das Ding verstecken.

7 „Gefällt mir“

Immer wieder erstaunlich, mit welch gespielter Naivität die Leute mit ihren Seitenstraßutensilien zu Löwenspielen kommen und mit einem süffisanten Grinsen erklären, dass ihnen das ja gar nicht bewusst war …

3 „Gefällt mir“