Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Er hätte nichts anderes gefunden…so ein Depp.

Was mich in einem dort weiter verlinkten Artikel aufregt, ist, dass Haching einfach so wieder eine 2. Mannschaft in der Landesliga ins Rennen schicken darf…

Für mich untragbar, leider bundesweit nicht das erste mal.

Wer seine Mannschaft bewusst abmeldet, muss sich hinten anstellen und kann nicht einfach quereinsteigen…

6 „Gefällt mir“

Ich finde, man sollte einen Menschen, der so offen mit seiner Inkontinenz umgeht und geeignetes Material zwischen seine dysfunktionalen Körperöffnungen und unschuldige Sitzgelegenheiten bringt, loben und nicht ausgrenzen.

3 „Gefällt mir“

Den Artikel hab ich auch (leider) gelesen und bin der gleichen Meinung wie Du. Ist aber wieder so ein depperten Profi-Bonus. Man muss nur groß genug sein und schon gelten anderen Regeln.

Wieso denn?
Deutlicher kann man doch kaum zeigen, dass der Fc Dings fürn Arsch ist.

Stimmt; blöde Antwort.
„Ich habe heute starke Blähungen und brauche dafür das richtige Kissen.“

Ah: du denkst auch sofort in diese Richtung.
:grin: :grin: :grin:

Das war auch mein erster Gedanke. Mir wäre noch nie die Idee gekommen, den Ar$ch aufs Vereinslogo zu pressen…

2 „Gefällt mir“

Gell; das geht irgendwie schon stark in diese Richtung.

Jaaa, genau. Sowas käme mir auch ins Haus. Da steh ich dazu :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Verstehe sowieso nicht, wieso man im Sommer ein Sitzkissen im Stadion braucht.
Im Winter kann ich das ja bei den Ü60 Leuten noch verstehen, aber bei 30 Grad?

Als Abgasfilter eben.
:dash:

Das macht’s nicht besser. Im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Sch…hab auf den Link gedrückt, dabei dachte ich , dass ich auf Phishing-Fallen nicht mehr reinfalle…

2 „Gefällt mir“

Dabei war ich doch noch extra so rücksichtsvoll und hab das Bild nicht direkt hier reingestellt.
:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das gehört HINEIIIN!

1 „Gefällt mir“

Der muss aber dann unbedingt zum IV umgeschult werden.

Steinhart - Glück - Pech - Lannert

(Glück ist bewusst auf Links aufgestellt neben Steini)

2 „Gefällt mir“

Bär hat nach eigenen Angaben „Optionen aus der 2. Liga“ ausgeschlagen, nur um nach Aue zu gehen… :man_facepalming:

Oh Mann - vor einem Jahr hatte er von dort keine Angebote und ausgerechnet nach dieser Saison soll es anders gewesen sein. Allmählich sollte er von seinem hohen Ross runtersteigen…

1 „Gefällt mir“

Vorallem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er als Torschützenkönig Begehrlichkeiten weckt. Als Mitläufer diese Saison eher nicht.

kann mir nicht vorstellen, dass das ein ambitionierter Zweitligist gewesen sein soll. Vielleicht Elversberg oder so.

Vermutlich Jahn Regensburg, Zweitligist bis 30.06.2023.
Aber ehrlicherweise finde ich es eigentlich ganz cool dass er nach Aue geht, hatte vermutet dass er es sich etwas bequemer macht.