Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Was ein Wunder war ja klar, richtige Pflaume war das… Nun wars das für hin mit der Profi-Trainer Karriere…

Übel nachtreten muss ja nun auch nicht wirklich sein, das sollte der Löwencharakter nicht nötig haben.

ex Trainer wolf wieder burghausen

[url]Wacker holt Uwe Wolf zurück | Startseite - kicker

Kiraly steht bei Ungarn im Tor

Kevin Volland spielt heute für die N11.

Die Edith meint noch: Der kleine Lars B. darf auch mitmachen.

Markus Krauss ist bei Waldhof Mannheim

[url]Markus Krauss » Vereinsspiele

Fetsch mit 3er Pack für Dynamo gegen Hansa,
mit netter Pyroshow, wohl gleich in der ARD zu sehen.

Aber das sind doch Bilder, die wir in deutschen Stadien nicht sehen wollen…

Wobei ich das abschiessen von Leuchtraketen in den gegnerischen Fan-Block jetzt nicht unbedingt als Ausdruck von Stimmung verstehen würde. Wenn’s im eigenen Block zündeln is mir des wurscht.

[url]http://www.11freunde.de/video/traumtor-israel[/url]

David Manga in action

Matthias Lehmann verlängert in Köln bis 2016.

Björn Ziegenbein wollte zur Vorbereitung des Halleschen FC im Januar wieder ins Training einsteigen. Doch daraus wird nun nichts.

[url]http://www.mz-web.de/hallescher-fc/comeback-beim-hfc-verschoben-der-naechste-rueckschlag-fuer-ziegenbein,20652620,29387802.html[/url]

Und heute gesehen das Feick bei Aalen spielt (und natürlich verlor :D)

Für Fetsch ist die Saison zu Ende - Kreuzbandriss.

Martin Stranzl verlängert bis 2016 in Gladbach

In einer Disco ist es schon manchmal etwas eng … Na, w[size=10]enn der mal nicht gut weiter ist[/size]

Der hat mit Aalen auch schon gegen uns gespielt (und natürlich ein Traumtor zum 2:0 geschossen!)

Gegen uns machen die Ex-Spieler sowieso die schönsten Tore :) jeder hat wohl mit uns immer ien Rechnung offen…

Thomas Pledl wechselt zum FC Ingolstadt

Marin Tomasov wechselt zu Rijeka

Grzegorz Wojtkowiak wechselt zu Lechia Gdans

Laut einer Meldung des Kicker trainiert Mike Ott ab sofort wieder ausschliesslich mit der II. Mannschaft vom 1. FC Nürnberg. Diese wird von Roger Prinzen gerade in die Bayernliga trainiert (aktuell Platz 14).