Prognose : Dem armen Kevin wird es genau so ergehen wie damals dem Martin Max
Das glaub ich zum Glück nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass Kevin seinen Weg totz so peinlichen DFB-Pannen auch in Löws Truppe gehen wird. Toitoitoi.
Moritz Stoppelkamp erzielt das Tor des Monats September!
Endlich !!!
Gerade eben kam ein sehr guter Bericht über Holebas`Werdegang. Teil 2 Morgen ab 18:30 auf sky sportnews.
Tarik Camdal heute gegen den BVB in der Startelf.
Doppelpack von Mustafa Kucukovic für HansaRostock gegen den VfL Osnebrück in der 90. Minute
Lars Bender gewinnt mit Leverkusen bei St. Petersburg.
Camdal spielt gerade mit Galatasaray bei Dortmund mit Sven Bender.
Und morgen könnte Holebas mit AS Rom ganz groß raus kommen, wenn er spielen darf…
Es ist wirklich traurig. Da schaut man sich Di, Mi und Do die Konferenz der internationalen Spielen an und gefühlt wird in fast jeder Partie unser Name erwähnt, wegen unserer Ex-Spieler. Gerade mal wegen Rukavina bei Villarreal. Soll man sich freuen oder ist es einfach nur traurig!?
Schnell mal aufgezählt, was während dieser Woche international CL und EL an Ex-Sechzgern unterwegs war:
Bender S.
Bender L.
Holebas
Camdal
Schäfer
Träsch
Rukavina
Johnson
Stranzl
Hab ich jemanden vergessen?
Auffallend wenig Offensive, aber mit 9 Mann schon mal in ansehnlicher Stärke unterwegs.
Heute Abend ist Bobby Dekeyser in der ARD zu Gast bei „Inas Nacht“.
U. a. bei Anderlecht wegen Hasi (Trainer) wurden wir auch erwähnt.
Und wieder ein last minute Tor v. Kucukovic in der 90. für Hansa
Schwabl gewann gestern mit Unterhaching gegen Dynamo Dresden und Mathias Fetsch 3:0.
Sollte aus dem Mucki inzwischen doch ein Fußballer geworden sein?
Matze Lehmann gestern mit frechem Freistosstor gegen Hoppenheim.
Michl Hofmann letzte Woche in Ismaning an der S-Bahn Station getroffen.
zwar kein Ex-Spieler, sondern ex-trainer: Alex Schmidt wurde beim Jahn entlassen. Wundert mich eh, wie lange die an ihm festgehalten haben.