Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ach, hat der @Sehlöwe echt das „sehr“ weggelassen? :thinking:
Den Sinn eines Beitrags würde er nämlich nie verfälschen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :D

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da ist er gut aufgehoben. Da wird er mit seinem AH-Spielstil immer noch glänzen. Mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie er in Wien und Belgien so liefern konnte. Bei uns war das ja gar nichts, zumindest von der Einstellung. Technisch hat er schon was drauf, aber das alleine bringt dir halt auch nichts…

Yannick Stark wurde heute in Halle gesichtet.

Das gibt sicher a geselliges Einstandsfest.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält der arme das psychisch durch

Ich mag ihn immer noch. Hat bei uns leider nicht funktioniert.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

„Komm Marvin, wir gehen!“ jetzt in der Regionalliga Nordost.

1 „Gefällt mir“

Was ne Vita:

20 Vereine in 21 Jahren.
7! Mal verliehen. (Rekord?)
Beeindruckend.



Sagt nur, du hast Talent, aber dein Charakter ist so scheiße, dass wir dich nicht länger als 1 Jahr aushalten :D

1 „Gefällt mir“

Martin Kobylanski ist jetzt beim Waldhof. Gut, dass wir gegen die schon zweimal gespielt haben - ich hätte sonst eine dunkle Vorahnung gehabt, wer da gegen uns trifft.

3 „Gefällt mir“

Mit Boyd haben die eine starke Verpflichtung getätigt, da kann Koby auch nix mehr kaputtmachen. Boyd wäre der einzige Transfer gewesen, den ich zur Zeit getätigt hätte :wink:. Aber wir sind ja zu weit weg…

Statt in Halle hat Yannick Stark jetzt bei Hachingen unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

Oh, da haut’s jetzt aber den Altersschnitt vom Stammkader ja brutal runter. So von 38,5 auf 37,2 schätz ich mal. Ich glaub, die meisten davon haben schon Fußball gespielt, da galt das Rückpassverbot zum Torhüter noch gar nicht :grinning:

4 „Gefällt mir“

Nicht wegen Yannik Stark, aber ich glaube, Haching kämpft mit uns bis zum Schluss um den Klassenerhalt… Machen gute Arbeit, rein sportlich gesehen, aber in der Rückrunde werden sie mehr Probleme haben als in der Vorrunde. Glaube ich zumindest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Geiler Beitrag :rofl:

Und wurden noch mit Altersstichtag 1.8 sozialisiert statt wie heute 1.1. :smiley:

2 „Gefällt mir“