Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Nun, Freitag war in jeder Beziehung „außer Konkurrenz“ …

Noch eine Ergänzung zu Nachwuchsspielern von vor 3 Jahren:
Linsbichler konnte/wollte seit Sommer '22 keinen Verein mehr finden und Leon Klassen ist jetzt beinahe 2 Jahre in Moskau. Spielen tut er dort fast gar nicht.

Nachtrag
Ja, Wicht hatte wirklich großes Potential und ist noch sehr jung. Kann schon noch was werden.

Nachtrag: Wicht wird erst 20 sehe ich gerade. Na, dann klappt`s ja vielleicht doch noch bei ihm. :person_shrugging:

Danke für die Einschätzungen. Ich habe schon eine wundersame Leistungsexplosion befürchtet.

war doch klar…wenn du zur Winterpause DIE neue Sturmhoffnung, sozusagen durch ein Wahnsinnsglück, verpflichtest…dann MUSS die doch spielen…
es ist halt wie beim blind date, wenn dann´s Licht angeht oder der Vorhang sich hebt,dann steht da ohne wenn und aber da Bonga, a netter Kerl, aaaaber…
somit befindet sich der HFC ebenfalls im Prozess,quasi

Das hätte als Aussage doch völlig gereicht…

1 „Gefällt mir“

Uiiii, ned guad :worried:
Nett ist doch die ………………

Würde eher sagen, ein freundlicher Mensch.:blush:

Ja, für Dich … klar … aber doch nicht für alle :man_shrugging:

Ach ja, nachdem es bei diesem Thema nicht nur um die genannten Burschen, sondern auch um Gorenzel geht … .dessen Geschichte muss ja jetzt gerade wieder einmal umgeschrieben werden :rofl:

PS
Wie bitte?
Lies mal die Überschrift. „Ex-Spieler und Ex-Funktionäre“. Und da hab ich zusammengefasst, wie der aktuelle Karrierestand von 8 dieser damaligen Jungprofis ist. Mei, wenn Dich das nicht interessiert :tipping_hand_man:

Doch doch, der Rest drum herum war ziemlich unnötig & hat niemandem hier einen Mehrwert gegeben. Hätteste dir sparen sollen.

1 „Gefällt mir“

Naja, diese Aussage sollte man, gerade hier im Forum, schon genauer ausführen. Wenn ich zb den Wörl nehme. Da haben FAST ALLE hier auf den GFS geschimpft. Und jeder einzelne davor hat es schon in der F-Jugend gesehen dass man ihm einen Rentenvertrag geben muss. Ohne wenn und aber. Selbst wenn er selbst nicht will.

Deshalb empfinde ich es so, dass man insbesondere DIESEN SATZ IN DIESEM FORUM immer mit ganz ganz viel Beilage erläutern muss.

2 „Gefällt mir“

Ich wollt ihm nur sein herablassendes Verhalten mir ggüber von gestern spiegeln. Hatte inhaltlich keine wirkliche Relevanz.

Das war nicht „herablassend“ gemeint, sondern sollte ironisch/witzig sein. Das mit dem „Spiegeln“ hatte ich schon verstanden. Hast ja mit Käse/Wurst auch schon gemacht …

Aber (von mir) genug der Kindereien … schönen Tag. :sunny:

Alles gut. Ich wollte nur mit einem dicken Augenzwinkern auf diesen einen Satz eingehen. Ihr könnt gerne diskutieren bis der Arzt kommt :slight_smile:

Dann haben wir ne sehr gegensätzliche Definition von Ironie & Humor: aber das ist zum Glück ja oke. Freu mich, dass du an dir arbeiten möchtest.

Oder saufen.

Bist du dir wirklich sicher, dass.…?

(Arva; dhbgrzneqrea gh vpu avr.)

1 „Gefällt mir“

Dennis Dressel heute mit seinem zweiten Saisontor.

Manchmal schreibt er in der Tat missverständlich, der @Löwensimeon :thinking:. Aber immerhin freut er sich in dieser freudlosen Zeit…

1 „Gefällt mir“

Bei der TV-Show „Schlag den Star“ ist gerade die Sängerin „Leony“. Ihr Bruder ist der Fußballprofi Korbinian Burger. Von 2010-2014 in der Löwenjugend, danach ein Jahr bei den Amas, dann auf die schiefe Bahn geraten (zwei Jahre Rot II). Aktuell Reservist in Aue.

Naja, heute war er zumindest Startelf. Um dann mit glatt Rot wegen Notbremse vom Platz zu fliegen.

Gar nicht, ich schreib nur mehrdeutig und wechsel sehr oft das Thema im Satz. :)
Die Bearbeitung meines Zitats durch den Sehlöwen hingegen, hat mein auswärtiges Amt meines Wissens so nicht gestattet.

1 „Gefällt mir“