Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

1 „Gefällt mir“

Ah ok Leserwertung :) als würde die Leser sich alle das 3.Liga gebolze anschauen :grinning:

Verdammt !..ist die Antwort :joy:

… und Lannert und Biankadi auch in der Spieltagself des Tages …

Glaubst du denn, dass der Kicker jemand hat der sich alle Spiele anschaut und somit objektiv beurteilen kann, wer am meisten herausgestochen ist?

Bei den Benotungen frag ich mich öfters schon, ob da überhaupt irgendeiner ein ganzes Spiel gesehen hat oder ob die sich nur die Zusammenfassung rein ziehen.

Ne, sonst würde nicht jede Woche so eine komische Elf des Tages stehen :smiley:

Alleine die HSV Spielernoten immer zu den schlechtesten der 2.Liga gehört und das schon über Jahre :smiley:

Natürlich nicht. Ist trotzdem alles korrekt
Die Ziehung der Spielernoten führt eine unabhängige Zahlenfee durch

4 „Gefällt mir“

Was für ein sympathischer Typ!
Im Hintergrund steht Daniel Wein, den ich auch immer klasse fand.

Da ist man fast schon versucht zu schreiben:
Typisch!

Leon Morgalla hat eine Herzmuskelentzündung.

So ein Dreck.

Gut gelaufen ist es bisher so nicht für ihn in Salzburg … und jetzt auch das noch :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

uuups, dann hoffen wir das Beste für den Bub :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Im Kicker scheint er ja offensichtlich in der Elf des Tages und hier kann man Bonga noch zum Spieler des Spieltages machen. Auf geht es, fleißig abstimmen :wink:

Erledigt
:joy:
Durch die Abstimmung können wir sicher seine Kritiker überzeugen, dass sie sich komplett geirrt haben.

1 „Gefällt mir“

done :+1:
aber mal ehrlich, im Spiel gegen uns wars schon ultradünn, was er gerissen hat…und auf dem Niveau bewegt er sich auch :man_shrugging:

Für Halle scheint es aber zu reichen, denn er stand bei allen 8 Spielen in der Startelf und die letzten 3 durfte er sogar durchspielen. Mich freut es für ihn, auch wenn mich diese Statistik mehr als überrascht, nach dem was ich bei uns gesehen habe. Womöglich hätte er aber unter AG bei uns auch eingeschlagen :wink:

3 „Gefällt mir“

Guten Abend aus Essen,

bei uns geht es gerade etwas drunter und drüber.

Marcus Uhlig gibt sein Posten als Vorstand zum 30.06 ab. Nachfolger soll wohl Marc-Nicolai Pfeifer werden.

Mit dem hattet ihr ja bereits Erfahrung… Könnt ihr sagen ob es eher positiv oder negativ gewesen ist mit ihm? :-)

Stellt euch mal auf höhere Ticketpreise ein ;)
Bei Sechzig hat er sich halt um teilweise sehr wichtige Themen wie z.B. Stadion nicht gekümmert. Neue Sponsoren an Land ziehen, scheint ihm zu liegen. Bei uns gibt es dafür eigentlich einen Vermarkter (Infront), der sich darum kümmert.
Ich bin nicht traurig drum, dass er weg ist.
Die Meinungen zu Pfeifer gehen aber sehr stark auseinander.

5 „Gefällt mir“

very smart, fotogen, really busy…
also, ihr werdet in kürzester Zeit in Mengen von Sponsoren schwimmen…die entsprechenden Präsentationsfotos incl. eines immer gleich strahlenden MNP werden eure homepage fluten und alle werden denken…jetzt schwimmen wir im Geld…um dann festzustellen dass man wie auf einem Garagenflohmarkt Kaffemaschinen, Müsliriegel, Socken etc. im Portfolio hat…okay, kann man gut finden :man_shrugging:
möglicherweise werden sich auch die Eintrittspreise zu euren Ungunsten, aber zugunsten seiner „Erfolgsbilanz“ ändern…#
klingt jetzt alles etwas gehässig oder sarkastisch…von den o.g. Dingen abgesehen, hat er bei den Kernthemen bei uns eher gekniffen/wenig gerissen und sich zunehmend der dunklen Investorseite zugewandt…daher auch die negative Einschätzung meinerseits :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

reden und verkaufen kann er. Hat aber auch einen Hang dazu Probleme auszusitzen
oder weiter zu delegieren. Bei uns war er zu Investorenfreundlich, was ihn bei einem
Teil der Fans unbeliebt gemacht hat und wohl letztendlich auch zur Kündigung
durch unser Präsidium geführt hat.
Ich kann wir vorstellen das er bei euch einen guten Job macht

1 „Gefällt mir“