Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

MNP ist auf den ersten Blick ein Menschenfänger. Wenn er einen klar abgegrenzten Bereich und Vorgesetzte hat, die ihm das im Zweifel auch mal klar machen, kann er durchaus ein Gewinn(ich meine das im finanziellen Sinne)sein.

Ich persönlich sehe in ihm aber auch einen Opportunisten und Karriere-Menschen, der nach unten die Ellenbogen ausfährt und gegen, aus seiner Sicht, Gegner auch mal unfair agiert.

Meine Meinung fußt natürlich nur auf seinem Engagement bei uns, wo es für jede Führungskraft schnell zum Stahlbad werden kann. Und MNP hat sich bei uns halt für die in meinen Augen falsche Seite(unser Kredit-Hai) entschieden.

2 „Gefällt mir“

Marcel du hier :)

Er wird Dir jede Frage erstmal mit „Das ist eine sehr gute/interessante/wichtige Frage“ beantworten. Wenn sie ihm nicht gefällt, ist das dann die einzige Antwort!

5 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen ob er bei euch funktioniert, oder nicht. Bei uns hat er sich eher hinter der komplizierten Gesellschaftersituation versteckt und wenig aktiv bewegt. Es hieß immer, er sei sehr gut in der Sponsorenakquise , wobei das bei uns eher Aufgabe von der Vermarktungsagentur ist. Trotzdem hat er dort angeblich die Zahlen verbessert. Leider hatte das trotzdem keine wirklichen Auswirkungen auf unser permanentes Finanzloch. Sonstige Themen hat er eher verschleppt. Beim Stadion hat er eher versagt. Sein Umgang mit den Fans teilweise grenzwertig. Nachdem ihr wahrscheinlich andere Probleme habt wie wir, ist es aber wie oben geschrieben, schwer zu sagen wie er sich bei euch macht.

Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass er mit seiner eloquenten, in der Öffentlichkeit eher defensiven Art, im Ruhrpott gut ankommt. Aber das ist vielleicht auch nur ein Klischee von mir.

Persönlich bin ich aber froh, wenn er jetzt vom Hof ist, und sich nicht mehr auf der Haupttribüne rum treibt, um weiter Unruhe rein zu bringen. Also alles Gute auf deinem weiteren Weg Marc Nicolai.

3 „Gefällt mir“

Außerdem hat er es mit Meinungsfreiheit in der Kurve/der Fanszene nicht so gern und lässt auch gern Fans wegen Marketingrechten verklagen.
Fans sieht er vielmehr eher als Melkkühe, z.b. was Ticketpreise, anbelangt.
Glaube deshalb nicht, dass er bei euch, die ihr ja auch eine selbstbewusste Kurve habt, gut ankommen wird. Anderseits könnte er auch zu Teilen eurer Kurve gut passen, denn er vertritt auch eher die These „Politik aus der Kurve“, d.h. eure Nazis sollten kein Problem mit ihm haben…

Einerseits hat er sein Marketingsprech gut drauf, d.h. er redet viel um den heißen Brei herum, andererseits ist er auch sehr undiplomatisch mit Vertretern der Stadt/Kommunalpolitik umgegangen, auch deswegen ging in der Stadionfrage nicht mehr voran.

2 „Gefällt mir“

Dafür lässt er auch kleinen Kindern die geschenkten Trikots nach einem Spiel wegnehmen, wenn er denkt dass sie diese noch nicht verdient hätten. Oder ggf. dass sie in Zukunft keinen langfristigen Profit nach sich ziehen …

3 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich, ich schau mir mal an was er so kann, aber in der Zusammenfassung bleibt er auch ziemlich blass. Bleibt sogar einfach stehen im Angriff, anstatt sich anzubieten. Und für die eine angekommene Flanke kommt er in die Elf des Tages?
Würde mich echt mal interessieren, ob er abseits der Highlights so ein gutes Spiel gemacht hat…

Top Geschäftsführer der aus meiner Sicht ein Gespür für gutes, bezahlbares Personal hat. Aber er macht auf alles ein Preisschild und versucht anschließend noch mehr Geld rauszuleiern.
Fußball muss bezahlbar bleiben ist aus meiner Sicht nicht unbedingt in seiner DNA verankert. Da Du ja RWE Fan bist. Michael Welling fand ich einen super Geschäftsführer.

1 „Gefällt mir“

Landsberg wird den Vertrag vom Sascha nicht verlängern. Nach der Saison soll Schluss sein.

Ich glaub nicht dass es ein sportliche Grund hat, wenn man das so liest, könnte es auch der zu enge Familienkontakt im Verein sein.

2 „Gefällt mir“

Ist anzunehmen -oder die Landsberger sind größenwahnsinnig geworden :crazy_face:

freut mich auch sehr für bonga, hab auch immer behauptet, dass jeder spieler, der verpflichtet worden ist, ein sportlich solider transfer war. fande auch, dass er gegen uns sehr aktiv war und nicht schlecht gespielt hat. man sieht es ja auch jetzt, dass frey beispielsweise wieder in die spur gekommen ist. auch sulejmani hatte wieder paar einsätze und wird sich hoffentlich auch nochmal rankämpfen. unsere hinrunde war ein aus taktischer und sportlicher sicht so desaströs, dass ich die spieler da in schutz nehmen würde. für mich war von anfang an leider jacobacci das problem…

…aber nicht in der 3. Liga. Außer er hätte sich, als Frey verkleidet, auf den Platz geschlichen…

Leistungsmäßig auch schwer zu unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

image

Es läuft nicht mehr für die Wampe

spieltag 28:

2 ex-:lion: id kicker 11dTages
_Goden
_Koby (+ Spieler d Tages)

Kobylanski Spieler des Tages? Wie konnte DAS denn passieren…?? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hod a Türl gschossn

Bin gespannt, wie es da weitergeht.
Mölders war schon ein entscheidender Faktor bei Spielerverpflichtungen.

er wirds halt auch nicht für umme gemacht haben, und seine Traute im Schlepptau ist auch nicht jedermanns Geschmack :man_shrugging: