Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Die zwei Tore von Bobby zeigen zwei Dinge:

1. Poschner macht einen Fehler nach dem Anderen…
  2. Es bleibt der Fluch, dass die Spieler vor und nach 60 oft besser sind während ihrer Zeit bei 60. Die Mischung aus attraktiver Stadt, verrücktem Verein und die Medien und die (aus ihrer Sicht zurecht) ungeduldigen Fans bilden ein extrem schwieriges Umfeld.

Wetten dass Stark gegen uns ein gutes Spiel macht!?!

Es ist einfach unerklärlich, hätte er bei uns diese Abschlüsse,wären sie nie rein, da bin ich mir 100 % sicher…

Wobei das Zerwürfnis mit Wood offenbar im Verhältnis mit MvA bzw. dem Trainerteam begonnen hat. Zu Saisonbeginn war Wood ja sogar in der Startelf und in den Moniz-Spielen zumindest immer im Kader. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Aber am Ende hat ihn dann auch Poschner fallengelassen, und jetzt will er natürlich zeigen, was er kann. Aber ist doch alles gut, wir kriegen ja mehr Geld, wenn Aue durch ihn nicht absteigt, das hat der Poschi schon clever ausgehandelt.

Das Geld bringt uns sicher viel, wenn wir absteigen:D

mit dem Geld können wir dann in der nächsten Saison dritte Liga im Sechzgerstadion ein paar Euro in nen besser organisierten Bierverkauf investieren ;-)

Damit hat uns Wood auf Platz 17 geschossen,
allein dafür gehören Trainer u .Manager entlassen,
der eine hat ihn verschmäht, der andere zum Konkurrenten ziehen lassen.

Das mit Wood, kann man niemals Pochen ankreiden, was soll er machen, wenn der Spieler weg will und keiner im Trainerstab will ihn mehr haben…

Mich regen die Tore vom Bobby nicht auf, im Gegenteil, mich freuts für ihn.
Was mich aber immer und immer wieder aufregt, sind diese hohlen Phrasen von wegen: „Gebt den Neuen Zeit“ oder „Die brauchen halt eine Eingewöhnungsphase“…und lauter so bodenlosen Schmarrn, ich kanns nimmer hörn.
Wir reden hier vom Beruf Fußballer, wenn da einer halbwegs eine normale Mentalität und körperliche Fitness mitbringt, dann kannste den sofort bringen.
Aue ist doch das beste Beispiel, Wood neu, Mugosa neu, Alibaz neu…und es läuft.
Naja, liegt wohl doch alles am Umfeld im jeweiligen Verein. Mir machen uns doch seit Jahrzehnten selbst kaputt.

Und Bochum führt auch, die hatte ich noch ein wenig auf der Liste. Mann Mann Mann…was fürne Scheisse.

Mich freuts fürn Bobby allemal !!

Mochte den eigtl. immer und das er was kann hat eigtl. nie jemand bestritten nur an der Chancenverwertung hat es halt gehapert…

Naja in Aue hat er dieses Problem wohl schnell behoben ^^

ICH FASS ES NET ^^

Grad am Handy aufn Ticker geschaut !!
Aue : DD 3:1

Und ich so im Geiste zu mir ! „Eins hat sicher der Wood gemacht“

Schwupps !! Sogar zwei ^^

Sechzig ist soooooooooooo berechenbar zumindest bei sowas ^^

www.tz.de/sport/1860-muenchen/ex-loewe-yannick-stark-kritisiert-1860-umbau-sommer-4729978.html

wenn man da unten drinnen steht sollte man sich nur auf sich selbst konzentrieren. 14 Spiele haben wir noch und gegen Darmstadt muss mit den Punktesammeln begonnen werden!!! Gegen St.Pauli haben wir dann gleich einen richtigen Abstiegskracher nächstes Wochenende.

Fürn Bobby freut es mich uneingeschränkt!!

Freu mich riesig für Bobby Wood!

Mich freut es auch für Wood.

Ich fand den auch fast immer gut wenn er für uns gespielt hat. Ich hoffe er hat in Aue das Vertrauen des Trainers und des Umfelds.

Ich hab es gerade auf Teletext gesehen. Für micht stellt sich nicht die Frage warum der Bobby nun für Aue trifft, für micht stellt sich die Frage warum wir Aue, die einen Stürmer suchen, einen Stürmer abgeben. Aue ist ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt, insofern würde ich einen Spieler, egal wer das ist, nicht dorthin abgeben. Ich kann insofern Herrn Poschner nicht verstehen. Aber vielleicht bin ich nur zu dumm um die tiefgreifenden Überlegungen von Herrn Poschner zu verstehen.

Ich vermute du hast wohl recht mit deinem letzten Satz :D Was hättest du als SD gemacht?? erkläre es mir

Ich hätte den Bobby entweder nicht abgeben, oder aber zu Mannschaften mit denen wir nicht in Konkurrenz stehen. Bei Abgabe also Ausland oder jede Mannschaft in der zweiten Liga die z.B. ab Platz 8 oder 9 steht. Falls es keine Nachfrage ausßerhalb von Konkurrenten gibt, dann keine Abgabe. Mir geht es nicht um die Frage ob es ein Leihgeschäft ist oder ein Verkauf sondern um die Stärkung der Konkurrenz.

Wenn ich das so lese erschrecke ich ein wenig, Leihgeschäft und Verkauf von Spielern (Menschen) ist eigentlich eine ziemlich üble Ausdrucksweise.

zum Glück musst du keine Firma führen :smiley: wäre vermutlich nach 4 Wochen Insolvenz^^

Verkauft er wood nicht, dann kommt einer anderer, wir müssen uns selbst retten… nicht auf die anderen hoffen…

Langsam aber sicher darf und muss man schon auch auf Andere schaun und hoffen. Noch gehts aus eigener Kraft, aber ab Sonntag nicht mehr.
Oder meinste, dass Aue oder Pauli nicht auch auf andere Ergebnisse und Vereine achten?

Bei Wood gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Der wurde lange genug kritisiert, und zwar von sämtlichen Seiten, auch von uns. Dass der dann iwann mal nicht mehr mag, ist doch sonnenklar und legitim.

Ich bin mal gespannt, welcher Ex-Löwe uns in nächster Zeit noch weiter Richtung Abstieg schiesst. :-(

Ich bin selbständig, eine „Firma“ ist es nicht da freiberuflich aber ich stehe mit meinem Geld für meine Tätigkeit ein. Insolvenz musste ich auch (noch) nicht anmelden.

Ja wir müssen uns selbst retten ganz klar. Trotzdem bin ich der Meinung man sollte nicht die Konkurrenz stärken. Wenn Aue einen Stürmer sucht dann halt bei einem anderen Verein. Beim Stichwort Insolvenz hoffe ich aber nicht dass wir auf den Verkauf vom Bobby angewiesen waren. Das würde allerdings einiges erklären. Beim Stark bin ich z.B. der Meinung, falls man ihn abgeben wollte/musste dass die Abgabe nach Darmstadt in Ordnung war. Darmstadt ist eben kein Konkurrent. Selbstverständlich wird der Stark aber am Sonntag trotzdem gegen uns treffen.

Mich freuts nicht für Wood, weils uns schadet,
ausser sie verlieren noch, dann gönne ichs ihm