Yannik beschwert sich, dass man zu wenig auf ihn gesetzt hat. Seine Leistungen in der Zeit bei 60 sind aber auch keine tolle Referenz gewesen auf ihn zu bauen. Wäre er der mögliche Chef im Mittelfeld gewesen, den wir seit Jahren suchen?
Bin gespannt wie sein Weg weiter verläuft.
Fast muss ich etwas schmunzeln über die unglückliche Hand von Poschner.
Sicher darf man keinen Mitkonkurrenten stärken, das ist immer ein Risiko.
Aber Poschner hat mit seinen Personalentscheidungen schon auch Pech - entweder
verletzen sich die Neuzugänge, kommen einfach nicht in Fahrt und nun blühen Spieler
auf die wir abgegeben haben. Sonntag wird das dann Stark sein, dann kommt unser
Zettel Ewald und einen Steinhöfer haben wir ja auch noch im Programm.
Es ist einfach unfassbar, langsam glaube ich das sich alle Götter dieser Welt
gegen uns verschworen haben
neee, ich wüsste das nicht, in Liga 1 sinds 14 glaub ich.
Edith probierts mal, zumindest die aus der ersten Liga zu schaffen, spontan und ohne google:
Die Benders , der Aigner, der Janker, der Baier, der Johnson, der Stranzl, der Volland, ähm…wer noch? …hmmm, ah ja der Schäfer, der Matze, der Osako, der Halfar, Stoppelkamp und der Moritz Leitner. Sind bestimmt mehr, falln der Edith aber momentan nicht ein.
Dann frage ich mich aber ob du ein Löwe bist. Ich hätte mich gefreut, wenn er in der Vorrunde seine 1000%igen gegen Heidenheim und Darmstadt bspw. gemacht hätte. Dann wäre die Saison wohl ganz anders verlaufen.
Also, DB24 will den Grund herausgefunden haben, warum Wood nicht mehr spielen durfte.
Er hat van Ahlen angeboten „ihn gepflegt am Arsch zu lecken“ und sich geweigert
für die 1. oder 2. zu spielen. Geht so etwas überhaupt ? Wenn sich in meiner Firma
einer weigert zu arbeiten ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung.
Hoffe nicht, dass Wood für sein Verhalten auch noch bezahlt wurde
Eigentlich mochte ich Wood auch, aber wenn’s so stimmt wie es zu lesen ist (hat sich geweigert jemals wieder für eine Löwenmannschaft aufzulaufen und seinen Abgang erzwungen), dann ist er bei mir unten durch. So was geht gar nicht!!!
Klar. Aber ohne ihn jetzt pauschal verteidigen zu wollen (nach seinen verdaddelten Chancen in Serie habe ich ihn auch auf den Mond oder von mir aus nach Aue gewünscht): Wenn sich das Verhältnis zum Verein bei einem Spieler, der seit der Jugend acht Jahre ununterbrochen bei uns war, binnen weniger Wochen derart dramatisch verschlechtert, bin ich spontan geneigt, die Schuld nicht allein(!) auf seiner Seite zu suchen. Ein Götz-von-Berlichingen-Zitat als Grund für Total-Suspendierung? Wie haben danach die Trainer das Gespräch mit ihm gesucht, wie der Sportdirektor? Wie hat man gegenüber der Mannschaft von ihm gesprochen? Alles das müsste man wissen, um die Eskalation beurteilen zu können. Am Saisonende war wohl kaum mehr eine andere Möglichkeit da als der Verkauf, aber die Wurzeln für das Zerwürfnis liegen irgendwo in den Wochen nach von Ahlens Amtsantritt. Es fällt zumindest auf, dass neben Wood auch Leonardo und in gewissem Sinn Stark am Ende weg wollten, weil sie sich vom Verein nicht mehr geschätzt fühlten. Bei Weigl stand es nach der Taxi-Affäre auch auf der Kippe, seitdem spielt er wieder, aber ist eigentlich eine große Enttäuschung. Man kann jetzt sagen, dass jeder dieser Fälle anders aussieht und alle Spieler als Profis anders hätten reagieren können. Aber die Häufung ist schon ein Indiz für interne Probleme im Team. Ob daran nur die beteiligten Spieler Schuld hatten?
Will herausgefunden haben? Ausgerechnet und ganz zufällig jetzt, nachdem Wood scheints eine gute Leistung bringt, zwei Tore und uns auf Rang 17 schießt? Oder hat man sich diese Information genau für diesen Zeitpunkt aufgehoben? Egal wie man den Ball dreht, er ist auf jeder Seite schmutzig. Passt wie ein weiteres Speckröllchen zu unserer guten Figur.
Da gibt es auch noch den Fall Steinhöfer, auch da muss etwas vorgefallen sein was wir
nicht wissen. Und ob Gabor gegangen ist oder gehen musste ist auch nicht klar.
Und auch ein Bedia ist ja in München schon lange nicht mehr gesehen worden und
Rodri war ebenfalls lange in Spanien auf Reha. Das sind schon viele Fälle, ein Indiz
mehr das es in Mannschaft und Umfeld überhaupt nicht stimmt und jeder die Spiele
runterzählt bis die Saison endlich vorbei ist - egal mit welchem Tabellenplatz.
Danach zerstreuen sich die Protagonisten sowieso wieder in alle Länder