Mäsch könnte im Sommer eine Eisdiele im Bamboleo führen . Aber dem scheint es dahoam sehr gut zu gehen…
Köppi war auch sehr sympathisch.
Unbedingt! Ganz feiner Typ in meinen Augen.
Vrenezi zu Viktoria köln…
Nicholas Helmbrecht und Claudio Milican neu beim TSV grünwald
Nicht gedacht, dass er ein Klub im Profifußball Deutschland findet
Der KFC Uerdingen 05 wird künftig in der Regionalliga West antreten und hat für diese Mission mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Michél Mazingu-Dinzey nun auch einen Cheftrainer gefunden.
Der kanns auch echt nicht lassen. Find ich gut.
Geile Sache. Mit dem eigenen Sohn im Punktspiel-Betrieb zu zocken schaffe ich leider nicht mehr.
Dem Sascha gönne ich das von Herzen.
Schau gerade Fußball im ORF.
Unter den Experten wie gewohnt Herbert Prohaska und … Raphael Holzhauser. Erstaunlich.
Sascha ist eben wirklich ein Hobby-Fußballer. Und wenn er so spielt, wie im „Legendenspiel“, auch immer noch ein sehr guter.
Schau gerade Fußball im ORF.
Unter den Experten wie gewohnt Herbert Prohaska und … Raphael Holzhauser. Erstaunlich.
Und sind sie noch sachlich oder schon angeheitert?
Wenn es für den Fußballfachmann Moritz Volz sogar für einen Expertenjob in der deutschen EM-Berichterstattung reicht, dann doch locker auch für den Sports- und Trinkkameraden Holzhauser bei unseren bergdeutschen Alpenbrüdern ;)
Nachdem Griss erwähnte, dass Lex gestern beim Training auf dem Platz stand , ist mir eingefallen, dass wir ja weiterhin keinen Nachfolger für Reisinger verpflichtet haben.
Werden Co-Trainer überschätzt?
Hübl natürlich nicht … seit Jahren die Spinne im Netz!
Hübl lässt keine Co-Trainer neben sich mehr zu, damit er alleine den Chefposten im Oktober übernehmen kann
Hübl lässt keine Co-Trainer neben sich mehr zu, damit er alleine den Chefposten im Oktober übernehmen kann
Wenigstens einer der bei uns mal einen Plan hat.
… Hübl, die Nosferatu-Spinne
Stefan Lex als Co-Trainer würde mir sehr gut gefallen.
Fänd ich auch top! Aber ich glaube, dass Lexi eher in Richtung Sportmanagement gehen wird. Er hat’s ja schließlich auch studiert. Da passt sein aktueller Posten denke ich besser als ein Co-Trainerposten.