Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das hätten die Herrn Präsidenten dann aber auch so erklären können :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich denke RWE wird wohl angefragt haben. Und nicht Pfeifer in Person.

Da ist der Unterschied.

RWE fragt an „hey, kann der Pfeifer früher bei uns starten?“

60: Er hat bei uns Vertrag. (Ungesagt oder indirekt Dieses Verhältnis muss Pfeifer beenden bzw über Modalitäten sprechen)

Beide haben damit Recht.

Edit: Das vom @St.Agostino gefällt mir auch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es gibt mit Sicherheit irgendwo (z.B. in diesem Internet) irgendwelche Spezialisten, die das ganz anders, viel liebevoller, interpretieren. Hatten wir doch bei anderen Themen auch schon.

Kosta Runjaic neuer Trainer bei Udine als Nachfolger von Fabio Cannavaro…

Erscheint schlüssig. Aber woher kommen bei so einer banalen Situation die angeblich beteiligten Anwälte?

1 „Gefällt mir“

Manch einer geht auch nimmer zum scheißen ohne rechtlichen Beistand

Naja… das wäre mit anwaltlichen Beistand wohl nicht passiert. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

bin sehr skeptisch, ob der Mansour die 2.BL im Kreuz hat…hat bislang einen irren, völlig unkalkulierbaren Spielstil…mit einem hohen Risiko fürs eigene Team, weil sehr fehlerbehaftet;
und sowas wird höherklassig direkt und hart bestraft…aber alles Gute trotzdem :+1:

Und das wird halt der Knackpunkt sein. Eine Partei wird die Vertragsauflösung ohne Abfindung wollen, da ja eine andere Beschäftung direkt anschließt. Die andere Partei hätte wohl gerne alle Gehälter bis zum Vertragsende.

Mit Mansour hat und der neue Weltstar verlassen, ablösefrei. Liest du keine Kommentare in den sozialen Medien?
Klingt alles ein bisschen nach dem wie uns Joel Niemann verlassen hat.

Der spielt übrigens in Osnabrück, hätte das gar nicht auf den Schirm. Letzte Saison in der 2. Liga 29 Spiele gemacht für den VfL. 15 von Beginn an und 14 mal eingewechselt (= 1300 Minuten)
Als LA, RA und MS.
0 Tore
0 Vorlagen

Ist auch irgendwie eine Leistung.

Die Armen!
Hams schon dauernd irgendwelche Erdbeben in der Gegend und jetzt auch noch den Runjaic.…
:anguished:

3 „Gefällt mir“

Würde Köln empfehlen intern besser zu scouten :D die lassen jedes Jahr richtige gute Spieler gehen.

Marin Pongracic und Stanicic bekommen mit Kroatien grad ordentlich eingeschenkt von den Spaniern.

Julius Schmid wechselt zu Türk Gücü München

Die Frage ist, wann geht ihnen dieses mal das Geld aus.

2 „Gefällt mir“

Ouro Tagba hat in Regensburg einen weiteren Konkurrenten bekommen.

Christian Kühlwetter von Heidenheim.

Knöferl jetzt auch zu türkgücü in die regionalliga.

DaZier - vielleicht kann man ihn mal als Jugendtrainer oder in der Nachwuchsakademie brauchen, am besten im Doppelpack mit seinem Spezi Volland (letzteren bei uns im Sturm).
Auch wenn er (gerade im Vergleich zu Volland) keine großen Erfolge vorzuweisen hat: So grundsympathische Typen täten uns gut :+1:

6 „Gefällt mir“

Unbedingt. Er war schon einer der Sympathieträger.
Wie auch z. B. Marius Wilsch.